Buisness CD Radio Anschlüsse?

Diskutiere Buisness CD Radio Anschlüsse? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was hat den der Buisness CD Radio für Anschlüsse auf der Rückseite. Bild wäre schön. Brauch ich da nen Can BUS Adapter fürn neues Radio??...

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Was hat den der Buisness CD Radio für Anschlüsse auf der Rückseite.
    Bild wäre schön.

Brauch ich da nen Can BUS Adapter fürn neues Radio??

Und wie schauts mit der orginal lenkradfernbedienung aus.

hab gehört dass trotz adapter nur noch die lautstärkenregelung geht????

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buisness CD Radio Anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

Buisness CD Radio Anschlüsse? - Ähnliche Themen

1. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Navi Radio ohne Funktion

Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...