buisness auf Professional aufrüsten

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von einserfreak, 01.06.2009.

  1. #1 einserfreak, 01.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab ne frage kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich mein buisness radio auf professional ohne weiteres aufrüsten kann? Oder lohnt sich das nicht?
    Bei BMW wollten sie mir nicht weiter helfen- wäre zu teuer.javascript:emoticon(':?'). Hab ein professional ersteigert und weis nicht ob ich noch was brauche.
    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das haben hier auf jeden Fall schon welche gemacht. Gehen tut es also. Ich glaube du musst nur die Radioeinheit tauschen... aber ich bin mir da nicht so ganz sicher. :wink:
     
  4. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    WTF? Was ist das denn wieder für ein Händler bitte?

    Du musst gucken, ob eventuell noch das PDC "umgeklemmt" werden muss, sonst erzeugt das Pro Radio und der PDC Lautsprecher ein Gong.
     
  5. #4 oVerboost, 02.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Darf man fragen wie viel du bei ebay dafür bezahlt hast?
     
  6. #5 einserfreak, 02.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    300 € Ist das zuviel für ein proffesional? bj2008
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ADizzle, 02.06.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Neu oder gebraucht??

    Von Siemens oder Alpine?

    KLar kannst Du das Radio tauschen und das ohne viel Aufwand.
     
  9. #7 Schnitzerlady, 05.06.2009
    Schnitzerlady

    Schnitzerlady 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Muss neu Progammiert werden!
    Hab da jemanden bei Aachen, der Sowas für kleines Geld macht!
    Bei intresse einfach melden!
    Gruss
     
Thema: buisness auf Professional aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buisness auf professional

Die Seite wird geladen...

buisness auf Professional aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...