buisness auf Professional aufrüsten

Diskutiere buisness auf Professional aufrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, hab ne frage kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich mein buisness radio auf professional ohne weiteres aufrüsten kann? Oder lohnt...

  1. #1 einserfreak, 01.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab ne frage kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich mein buisness radio auf professional ohne weiteres aufrüsten kann? Oder lohnt sich das nicht?
    Bei BMW wollten sie mir nicht weiter helfen- wäre zu teuer.javascript:emoticon(':?'). Hab ein professional ersteigert und weis nicht ob ich noch was brauche.
    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das haben hier auf jeden Fall schon welche gemacht. Gehen tut es also. Ich glaube du musst nur die Radioeinheit tauschen... aber ich bin mir da nicht so ganz sicher. :wink:
     
  4. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    WTF? Was ist das denn wieder für ein Händler bitte?

    Du musst gucken, ob eventuell noch das PDC "umgeklemmt" werden muss, sonst erzeugt das Pro Radio und der PDC Lautsprecher ein Gong.
     
  5. #4 oVerboost, 02.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Darf man fragen wie viel du bei ebay dafür bezahlt hast?
     
  6. #5 einserfreak, 02.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    300 € Ist das zuviel für ein proffesional? bj2008
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ADizzle, 02.06.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Neu oder gebraucht??

    Von Siemens oder Alpine?

    KLar kannst Du das Radio tauschen und das ohne viel Aufwand.
     
  9. #7 Schnitzerlady, 05.06.2009
    Schnitzerlady

    Schnitzerlady 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Muss neu Progammiert werden!
    Hab da jemanden bei Aachen, der Sowas für kleines Geld macht!
    Bei intresse einfach melden!
    Gruss
     
Thema: buisness auf Professional aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buisness auf professional

Die Seite wird geladen...

buisness auf Professional aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

    Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...