buisness auf Professional aufrüsten

Diskutiere buisness auf Professional aufrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, hab ne frage kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich mein buisness radio auf professional ohne weiteres aufrüsten kann? Oder lohnt...

  1. #1 einserfreak, 01.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab ne frage kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich mein buisness radio auf professional ohne weiteres aufrüsten kann? Oder lohnt sich das nicht?
    Bei BMW wollten sie mir nicht weiter helfen- wäre zu teuer.javascript:emoticon(':?'). Hab ein professional ersteigert und weis nicht ob ich noch was brauche.
    thx
     
  2. #2 BMWlover, 01.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das haben hier auf jeden Fall schon welche gemacht. Gehen tut es also. Ich glaube du musst nur die Radioeinheit tauschen... aber ich bin mir da nicht so ganz sicher. :wink:
     
  3. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    WTF? Was ist das denn wieder für ein Händler bitte?

    Du musst gucken, ob eventuell noch das PDC "umgeklemmt" werden muss, sonst erzeugt das Pro Radio und der PDC Lautsprecher ein Gong.
     
  4. #4 oVerboost, 02.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Darf man fragen wie viel du bei ebay dafür bezahlt hast?
     
  5. #5 einserfreak, 02.06.2009
    einserfreak

    einserfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    300 € Ist das zuviel für ein proffesional? bj2008
     
  6. #6 ADizzle, 02.06.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Neu oder gebraucht??

    Von Siemens oder Alpine?

    KLar kannst Du das Radio tauschen und das ohne viel Aufwand.
     
  7. #7 Schnitzerlady, 05.06.2009
    Schnitzerlady

    Schnitzerlady 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Muss neu Progammiert werden!
    Hab da jemanden bei Aachen, der Sowas für kleines Geld macht!
    Bei intresse einfach melden!
    Gruss
     
Thema: buisness auf Professional aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buisness auf professional

Die Seite wird geladen...

buisness auf Professional aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...