Buchstaben zum verkleben/aufbügeln gesucht!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von BMWlover, 04.02.2012.

1. #1 BMWlover, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Thread zu dem 1M Fußmatten war mal wieder ein super Stichwort für "individuelle Fußmatten" Ich hätte ja gerne welche mit weißer Ziernaht und einem BMW Performance Schriftzug, nur stickt diesen Schriftzug so ziemlich niemand, wegen dem Markenschutz. BMW gibt auch keine Freigabe dazu um den Begriff verwenden zu dürfen.

Jetzt dacht ich mir ich besorg mir einzelne Buchstaben und klebe/bügel die auf, nur habe ich bisher nur sehr wenig Angebote gefunden, einige bieten nur Großbuchstaben an, bei anderen gefällt mir die Schriftart nicht..

Kennt jemand einen Shop wo man so Buchtstaben herbekommt (wenn möglich in ähnlicher Schriftart wie der PP Schriftzug?)

EDIT: sollte dann in etwa so aussehen: [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 04.02.2012
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    hmm es gibt diesen Bügelstoff ja fertig zu kaufen. Zur Not könntest du die Schrift ja selbst mit einer scharfen Klinge ausschneiden.
    Davon ab: Sicher das die Bügelgeschichte so gut hält? Habe die Vermutung 1-2mal mit dem Schuh drüber und die löst sich.
    Unter der Hand mag dir das niemand machen? Gibt doch bestimmt jemanden in deinem Bekanntenkreis der so eine CNC-Nähmaschine hat :P! Einfach mal Omi fragen ;-)?

Gruß

4. #3 Lifestyler, 04.02.2012
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    denk auch das des der ein oder andere schneider macht;) gibts doch in muc bestimmt genug! die sollen einfach was draufnähen! ;)

5. #4 BMWlover, 04.02.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ich weiß es leider nicht was am besten hält. Hoica selbst bietet ja die Stickereien an, aber halt nicht das was ich will.
    Und sonst kenn ich keinen. Ne Schneiderei kann ich sicherlich fragen, nur dann müsste ich die Matten ja schon haben, da sich die das sicherlich anschauen wollen. Gibt ja doch diverse Unterschiede bezgl. der Höhe des Velours.

6. #5 Dominik92, 05.02.2012
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Also Marco, ich glaub das mit dem Bügeln ist keine gute idee. Da müsstest du den Teppich schon an den entsprechenden stellen "rasieren", dass dieser billige Bügelkleber halbwegs hält. Zudem solls ja auch nach etwas aussehen.
    Diesbezüglich ist mir noch etwas eingefallen. Der PP Schriftzug ist ja weiß. Weiß auf Fußmatten? Das bekommste ja nicht mehr sauber. Hier also noch ein Vorschlag meinerseits.
    Wie wärs denn wenn du dir den Schriftzug aus grauem Alcantara plottern lässt, bzw schneidest es selbst aus. Diesen Kannst du dann Aufnähen lassen oder mit richtig gutem, vernünftigem Kleber aufkleben. Fände das würde super zu deinem Innenraum passen. Zudem wäre der Kontrast mit weiß nicht ganz so krass. Soll ja auch alles dezent bleiben, oder?

Gruß Dominik

Thema:

Buchstaben zum verkleben/aufbügeln gesucht!

Die Seite wird geladen...

Buchstaben zum verkleben/aufbügeln gesucht! - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...