Buchstaben zum verkleben/aufbügeln gesucht!

Diskutiere Buchstaben zum verkleben/aufbügeln gesucht! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Der Thread zu dem 1M Fußmatten war mal wieder ein super Stichwort für "individuelle Fußmatten" Ich hätte ja gerne welche mit weißer Ziernaht und...

  1. #1 BMWlover, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Thread zu dem 1M Fußmatten war mal wieder ein super Stichwort für "individuelle Fußmatten" Ich hätte ja gerne welche mit weißer Ziernaht und einem BMW Performance Schriftzug, nur stickt diesen Schriftzug so ziemlich niemand, wegen dem Markenschutz. BMW gibt auch keine Freigabe dazu um den Begriff verwenden zu dürfen.

    Jetzt dacht ich mir ich besorg mir einzelne Buchstaben und klebe/bügel die auf, nur habe ich bisher nur sehr wenig Angebote gefunden, einige bieten nur Großbuchstaben an, bei anderen gefällt mir die Schriftart nicht..

    Kennt jemand einen Shop wo man so Buchtstaben herbekommt (wenn möglich in ähnlicher Schriftart wie der PP Schriftzug?)

    EDIT: sollte dann in etwa so aussehen: [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 04.02.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    hmm es gibt diesen Bügelstoff ja fertig zu kaufen. Zur Not könntest du die Schrift ja selbst mit einer scharfen Klinge ausschneiden.
    Davon ab: Sicher das die Bügelgeschichte so gut hält? Habe die Vermutung 1-2mal mit dem Schuh drüber und die löst sich.
    Unter der Hand mag dir das niemand machen? Gibt doch bestimmt jemanden in deinem Bekanntenkreis der so eine CNC-Nähmaschine hat :P! Einfach mal Omi fragen ;-)?

    Gruß
     
  4. #3 Lifestyler, 04.02.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    denk auch das des der ein oder andere schneider macht;) gibts doch in muc bestimmt genug! die sollen einfach was draufnähen! ;)
     
  5. #4 BMWlover, 04.02.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ich weiß es leider nicht was am besten hält. Hoica selbst bietet ja die Stickereien an, aber halt nicht das was ich will.
    Und sonst kenn ich keinen. Ne Schneiderei kann ich sicherlich fragen, nur dann müsste ich die Matten ja schon haben, da sich die das sicherlich anschauen wollen. Gibt ja doch diverse Unterschiede bezgl. der Höhe des Velours.
     
  6. #5 Dominik92, 05.02.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Also Marco, ich glaub das mit dem Bügeln ist keine gute idee. Da müsstest du den Teppich schon an den entsprechenden stellen "rasieren", dass dieser billige Bügelkleber halbwegs hält. Zudem solls ja auch nach etwas aussehen.
    Diesbezüglich ist mir noch etwas eingefallen. Der PP Schriftzug ist ja weiß. Weiß auf Fußmatten? Das bekommste ja nicht mehr sauber. Hier also noch ein Vorschlag meinerseits.
    Wie wärs denn wenn du dir den Schriftzug aus grauem Alcantara plottern lässt, bzw schneidest es selbst aus. Diesen Kannst du dann Aufnähen lassen oder mit richtig gutem, vernünftigem Kleber aufkleben. Fände das würde super zu deinem Innenraum passen. Zudem wäre der Kontrast mit weiß nicht ganz so krass. Soll ja auch alles dezent bleiben, oder?

    Gruß Dominik
     
Thema:

Buchstaben zum verkleben/aufbügeln gesucht!

Die Seite wird geladen...

Buchstaben zum verkleben/aufbügeln gesucht! - Ähnliche Themen

  1. BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

    BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software: Halli hallo :winkewinke: folgendes Problem: Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem...
  2. Asd-Brücke M135i LCI gesucht

    Asd-Brücke M135i LCI gesucht: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen M135i LCI ( EZ 09/2015 ). Leider geht mir das Gedröhne vom Asd speziell bei Autobahnfahrt mit...
  3. Teilenummer für Blende Cockpit gesucht

    Teilenummer für Blende Cockpit gesucht: Hallo, war bereits auf Leebmann im Online Teilekatalog, hab aber das betreffende Teil nicht gefunden. Suche die schmale, mittlere...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...