BT Telefonbuch leer

Diskutiere BT Telefonbuch leer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe seit ca. einem 1 Jahr (seitdem ich das iphone5 besitze) das problem das es meine Kontake nicht mehr ins Telefonbuch läd......

1. #1 eXitus-, 24.10.2013
    eXitus-

eXitus- 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    habe seit ca. einem 1 Jahr (seitdem ich das iphone5 besitze) das problem das es meine Kontake nicht mehr ins Telefonbuch läd...
    habe schon x mal neu verbunden und auch mein iphone komplett im Auto "gelöscht" und wieder neu installiert.

Telefonieren funktioniert ohne probleme nur es werden immer nur die Nummern im Display angezeigt (Eingehende Anrufe) und keine Namen, da ja wie schon gesagt das Telefonbuch leer ist.

Bevor ich jetzt endgültig mal zum freundlichen gehe wollte ich mal fragen ob es auf die schnelle noch eine andere Lösung gibt o jemanden der das problem auch hatte.

Fahre einen 1er Coupe BJ 2011 mit Professional Radio + Navi.

Gruß & schonmal Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    habs mal verschoben :winkewinke:

Thema:

BT Telefonbuch leer

Die Seite wird geladen...

BT Telefonbuch leer - Ähnliche Themen

1. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. CIC High BT Musik Streaming

CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  3. Auspuff ESD leeren und MSD ???

Auspuff ESD leeren und MSD ???: Servus Leute Da ich unbedingt die Klappe im 130i behalten möchte und somit nicht den pp esd will Fährt jemand auch mit rohr im esd sowie msd ?...
  4. [E82] 135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi

135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi: Hallo, habe an meinem Fahrzeug das Performance ESD. Nun wollte ich fragen was ihr empfehlen würdet mir geht es hauptsächlich ums klang bzw. das...
  5. Suche leeren 135i msd und schwert für die m packet front

Suche leeren 135i msd und schwert für die m packet front: Wie oben schon erwähnt, suche ich einen leeren msd für meinen e82 mit n54 und ein schwert für die m packet front . Mfg !