BT Nachrüstung - USB-Audio-Schnittstelle vorhanden

Diskutiere BT Nachrüstung - USB-Audio-Schnittstelle vorhanden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe Navi Prof CIC, USB-Audio-Schnittstelle, Hifi-Lautsprechersystem. Wollte mir die kleine Bluetooth Freisprecheinrichtung (100€)....

1. tt-48

tt-48 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo,
    habe Navi Prof CIC, USB-Audio-Schnittstelle, Hifi-Lautsprechersystem.
    Wollte mir die kleine Bluetooth Freisprecheinrichtung (100€). einbauen lassen.
    Was kann dann diese Freisprecheinrichtung?
    Habe ich auf dem Bildschirm ein Telefonbuch, Speichern von Telefonnummern,
    Wahlwiederholung. Sehe tel-Nr. die anruft. Sage Namen und die Anlage wählt?
    Erbitte Antwort, danke
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT Nachrüstung - USB-Audio-Schnittstelle vorhanden

Die Seite wird geladen...

BT Nachrüstung - USB-Audio-Schnittstelle vorhanden - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...