1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BT Kabel für open scource flashes (JB4)

Diskutiere BT Kabel für open scource flashes (JB4) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Als passendes Zubehör für z.B. die JB4 biete ich euch noch folgendes an: ein BT Kabel für den OBD Port zum flashen der DME via laptop, Zustand...

1. #1 Mj-fox, 16.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Als passendes Zubehör für z.B. die JB4 biete ich euch noch folgendes an:

ein BT Kabel für den OBD Port zum flashen der DME via laptop, Zustand wie neu.

- um Fehler zu vermeiden und die JB besser an euer Auto anzupassen könnt ihr mit dem Kabel und dazu passender Software sogenannte open scource flashes auf euer Auto spielen. Kann ich nur empfehlen. Damit sind Fehler oder Probleme mit z.B. der JB4 Vergangenheit.
    Passende flashes kann ich euch per e-mail schicken.

Preis 180€ zzgl Versand
    https://www.dropbox.com/s/luykv6mibgaqj4b/BT%20Kabel.jpg?dl=0

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT Kabel für open scource flashes (JB4)

Die Seite wird geladen...

BT Kabel für open scource flashes (JB4) - Ähnliche Themen

1. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  2. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. [E82] 135i mit JB4 OBD

135i mit JB4 OBD: hallo zusammen zu meinem 1er e82 bj 2008 in dem ist ein 135i mit JB4 stage 5 mit downpipes und performance auspuffanlage verbaut ! zu meinem...
  5. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...