BT FSE und Nokia E71

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von GhostwriterJO, 26.04.2009.

  1. #1 GhostwriterJO, 26.04.2009
    GhostwriterJO

    GhostwriterJO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet...

    Nachdem ich über die Suchefunktion nichts finden konnte, hier die Frage in die Runde, ob zufällig jemand die Kombo "original BT FSE" und Nokia E71 in Benutzung hat?

    Konkret würde mich interessieren, ob es jemand von Euch geschafft hat, auf das Telefonbuch des E71 zuzugreifen.

    Danke vorab!

    JO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  4. #3 GhostwriterJO, 27.04.2009
    GhostwriterJO

    GhostwriterJO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stra,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Hatte darauf gehofft, dass hier evtl. eine neuere SW-Konfiguration hat und damit der Zugriff auf das Telefonbuch funktioniert...naja, schade.

    Gruß
    JO
     
  5. #4 ARNI.tv, 29.04.2009
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    FALSCH!
    Habe selbst ein E71 und es funktioniert problemlos mit der Telefonbuchsynchronisation.
    Einfach mal Handy Updaten, mit dem Nokia Software Updater. Kopplungen loeschen und neu koppeln. Evtl. ist auch bei deinem Fahrzeug ein Update notwendig.
    Es funktioniert auch mit dem N95 und N96 problemlos.
    Erste Synchronisierung findet nach ca 3 Minuten statt...
    bei Fragen, einfach mailen! Gruss
     
  6. #5 GhostwriterJO, 07.05.2009
    GhostwriterJO

    GhostwriterJO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte nach erfolgtem Firmware-Update (Stand 200.21.118) nur kurz zurückmelden, dass - wie von ARNI.tv beschrieben - der Zugriff auf das Telefonbuch des E71 problemlos funktioniert.

    Danke nochmal für die Hilfe!

    Gruß
    JO
     
Thema:

BT FSE und Nokia E71

Die Seite wird geladen...

BT FSE und Nokia E71 - Ähnliche Themen

  1. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

    BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...
  2. Radio Prof. ohne BT gegen eines mit BT

    Radio Prof. ohne BT gegen eines mit BT: Hallo, sorry, falls das Thema schon besprochen wurde. Ich konnte das nicht finden Vielleicht kennst sich ja einer damit aus: Ich habe einen F20...
  3. Fse Nachrüstung

    Fse Nachrüstung: Hallo habe mir den Originalen fse nachrüstsatz von bmw geholt habe bereits eine große mulf drinne. Ich habe das Navi business und USB ab Werk. Was...
  4. [Verkauft] Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *

    Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *: Zu verkaufen wegen Umrüstung Voll funktionsfähig. war mit Freisprecheinrichtung Preis VHB 99€[ATTACH]