BT FSE und Nokia E71

Diskutiere BT FSE und Nokia E71 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Nachdem ich über die Suchefunktion nichts finden konnte, hier die Frage in...

  1. #1 GhostwriterJO, 26.04.2009
    GhostwriterJO

    GhostwriterJO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet...

    Nachdem ich über die Suchefunktion nichts finden konnte, hier die Frage in die Runde, ob zufällig jemand die Kombo "original BT FSE" und Nokia E71 in Benutzung hat?

    Konkret würde mich interessieren, ob es jemand von Euch geschafft hat, auf das Telefonbuch des E71 zuzugreifen.

    Danke vorab!

    JO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  4. #3 GhostwriterJO, 27.04.2009
    GhostwriterJO

    GhostwriterJO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stra,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Hatte darauf gehofft, dass hier evtl. eine neuere SW-Konfiguration hat und damit der Zugriff auf das Telefonbuch funktioniert...naja, schade.

    Gruß
    JO
     
  5. #4 ARNI.tv, 29.04.2009
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    FALSCH!
    Habe selbst ein E71 und es funktioniert problemlos mit der Telefonbuchsynchronisation.
    Einfach mal Handy Updaten, mit dem Nokia Software Updater. Kopplungen loeschen und neu koppeln. Evtl. ist auch bei deinem Fahrzeug ein Update notwendig.
    Es funktioniert auch mit dem N95 und N96 problemlos.
    Erste Synchronisierung findet nach ca 3 Minuten statt...
    bei Fragen, einfach mailen! Gruss
     
  6. #5 GhostwriterJO, 07.05.2009
    GhostwriterJO

    GhostwriterJO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte nach erfolgtem Firmware-Update (Stand 200.21.118) nur kurz zurückmelden, dass - wie von ARNI.tv beschrieben - der Zugriff auf das Telefonbuch des E71 problemlos funktioniert.

    Danke nochmal für die Hilfe!

    Gruß
    JO
     
Thema:

BT FSE und Nokia E71

Die Seite wird geladen...

BT FSE und Nokia E71 - Ähnliche Themen

  1. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  2. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

    Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...
  3. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  4. CIC High BT Musik Streaming

    CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  5. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

    F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...