BT FSE und Nokia E71

Diskutiere BT FSE und Nokia E71 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Nachdem ich über die Suchefunktion nichts finden konnte, hier die Frage in...

  1. #1 GhostwriterJO, 26.04.2009
    GhostwriterJO

    GhostwriterJO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet...

    Nachdem ich über die Suchefunktion nichts finden konnte, hier die Frage in die Runde, ob zufällig jemand die Kombo "original BT FSE" und Nokia E71 in Benutzung hat?

    Konkret würde mich interessieren, ob es jemand von Euch geschafft hat, auf das Telefonbuch des E71 zuzugreifen.

    Danke vorab!

    JO
     
  2. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  3. #3 GhostwriterJO, 27.04.2009
    GhostwriterJO

    GhostwriterJO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stra,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Hatte darauf gehofft, dass hier evtl. eine neuere SW-Konfiguration hat und damit der Zugriff auf das Telefonbuch funktioniert...naja, schade.

    Gruß
    JO
     
  4. #4 ARNI.tv, 29.04.2009
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    FALSCH!
    Habe selbst ein E71 und es funktioniert problemlos mit der Telefonbuchsynchronisation.
    Einfach mal Handy Updaten, mit dem Nokia Software Updater. Kopplungen loeschen und neu koppeln. Evtl. ist auch bei deinem Fahrzeug ein Update notwendig.
    Es funktioniert auch mit dem N95 und N96 problemlos.
    Erste Synchronisierung findet nach ca 3 Minuten statt...
    bei Fragen, einfach mailen! Gruss
     
  5. #5 GhostwriterJO, 07.05.2009
    GhostwriterJO

    GhostwriterJO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte nach erfolgtem Firmware-Update (Stand 200.21.118) nur kurz zurückmelden, dass - wie von ARNI.tv beschrieben - der Zugriff auf das Telefonbuch des E71 problemlos funktioniert.

    Danke nochmal für die Hilfe!

    Gruß
    JO
     
Thema:

BT FSE und Nokia E71

Die Seite wird geladen...

BT FSE und Nokia E71 - Ähnliche Themen

  1. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  2. Nokia 100

    Nokia 100: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Mobiltelefon Nokia 100. Das Gerät wurde fast nie...
  3. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  4. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  5. [E87] Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht

    Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht: Hallo zusammen! Nachdem man den Betreff gelesen hat wird sich der eine oder andere wohl denken: - ... Hättest du mal alles richtig eingepinnt -...