BT FSE nachrüsten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von flyfan, 04.11.2011.

1. #1 flyfan, 04.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Hi Leute,

Ja ich weiß, es gibt schon 1o Themen, habe aber meine Kombination nirgends gefunden:
    Multifunktionslenkrad, Radio Prof, USB-Schnittstelle...

Nachdem ich mich inzwischen auch an BMW Autohäuser gewandt, und ein Angebot über 19oo€ erhalten habe, habe ich mir gedacht, dass ich mich besser an Euch auch noch wende, zumal im Angebot von BMW was von einem Snap-In Adapter stand etc (brauche ich ja alles nicht? :( )
    Will wirklich nur mein Handy per BT an mein Auto koppeln und dann übers Radio die Nummern wählen etc...

Also: WAS brauche ich wirklich und mit wieviel muss ich wirklich rechnen? :shock:

Danke...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSpuck, 04.11.2011
    MrSpuck

MrSpuck 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Thorsten
    Schau mal unter den Boden deines Kofferraums.

Wenn da hinter der Batterie ein Steuergerät verbaut ist, hast du ewine Mulf verbaut. Dann brauchst du einen Nachrüstsatz, der Micro und Bluetoothantenne beinhaltet. Kostenpunkt ca. 100 EUR fürs Material. Mehr dazu steht in diesem Thread.

Ist dort kein Steuergerät, dann hast du ein Radio verbaut, daß sehr wahrscheinlich bereits Bluetooth eingebaut hat. Dann mußt du nur ein Mikrofon noch anschließen. Materialkosten betragen dann ca. 30 EUR. Mehr dazu findest du hier.

Bye
    Thorsten

4. #3 Dominik92, 04.11.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Moment. Möchtest du die genannte Kombination gerne nachrüsten, oder ist diese bereits in deinem Fahrzeug vorhanden?

Wenn vorhanden kostet dich der Spaß genau 99€ + kosten fürs Codieren.

Wenn nicht vorhanden, kommt der preis hin.

Mir wurde auch erst 1200 Euro mitgeteilt. Man hat sich aber schlichtweg nicht die Mühe gemacht die Ausstattungsliste meines Fzgs zu kontrollieren bzw vielen :) ist dieses Nachrüstset BT FSE gar nicht bekannt!

Einfach mal Nachhaken!

Gruß

Thema:

BT FSE nachrüsten

Die Seite wird geladen...

BT FSE nachrüsten - Ähnliche Themen

1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  5. Tempomat nachrüsten 116i E87 2004

Tempomat nachrüsten 116i E87 2004: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Schaltzentrum für diesen Typ besorg und die dafür vorgesehene Abdeckung. Hab das...