BT FSE - Multipoint-fähig?

Diskutiere BT FSE - Multipoint-fähig? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ist die BT FSE im 1er (FL) eigentlich Multipoint-fähig? Sprich, kann sie mir zwei gekoppelten Telefonen gleichzeitig umgehen? Gibt ja...

1. #1 hummel256, 27.12.2009
    hummel256

hummel256 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo!

Ist die BT FSE im 1er (FL) eigentlich Multipoint-fähig? Sprich, kann sie mir zwei gekoppelten Telefonen gleichzeitig umgehen?
    Gibt ja einige BT-Headsets, die das können und bei eingehenden Anrufen immer das klingelnde Telefon verbinden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 27.12.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

nö. wenn 2 da sind wird das in der Liste weiter oben stehende gekoppelt.

Thema:

BT FSE - Multipoint-fähig?

Die Seite wird geladen...

BT FSE - Multipoint-fähig? - Ähnliche Themen

1. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. CIC High BT Musik Streaming

CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  3. [E87] USB-fähig für Musik machen!?

USB-fähig für Musik machen!?: Hi Leute! Habe mir gestern meinen allerersten BMW gekauft. Es ist ein gebrauchter 123d E87, noch ohne Facelift. Navi habe ich ein Business (falls...
  4. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  5. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...