BT FSE - Multipoint-fähig?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von hummel256, 27.12.2009.

  1. #1 hummel256, 27.12.2009
    hummel256

    hummel256 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo!

    Ist die BT FSE im 1er (FL) eigentlich Multipoint-fähig? Sprich, kann sie mir zwei gekoppelten Telefonen gleichzeitig umgehen?
    Gibt ja einige BT-Headsets, die das können und bei eingehenden Anrufen immer das klingelnde Telefon verbinden...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 27.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    nö. wenn 2 da sind wird das in der Liste weiter oben stehende gekoppelt.
     
Thema:

BT FSE - Multipoint-fähig?

Die Seite wird geladen...

BT FSE - Multipoint-fähig? - Ähnliche Themen

  1. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

    BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...
  2. Radio Prof. ohne BT gegen eines mit BT

    Radio Prof. ohne BT gegen eines mit BT: Hallo, sorry, falls das Thema schon besprochen wurde. Ich konnte das nicht finden Vielleicht kennst sich ja einer damit aus: Ich habe einen F20...
  3. Fse Nachrüstung

    Fse Nachrüstung: Hallo habe mir den Originalen fse nachrüstsatz von bmw geholt habe bereits eine große mulf drinne. Ich habe das Navi business und USB ab Werk. Was...
  4. [Verkauft] Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *

    Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *: Zu verkaufen wegen Umrüstung Voll funktionsfähig. war mit Freisprecheinrichtung Preis VHB 99€[ATTACH]