[E87] BT Freisprecheinrichtung ?! Jabra / Parrot etc?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Marques85, 26.11.2013.

1. #1 Marques85, 26.11.2013
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung, die ich dann mit meinem Handy per BT koppeln könnte ... Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge?

Hatte mir bisher das

Jabra Cruise2
    Jabra Freeway
    ParrotMK+

angeguckt ..

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LordN

LordN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Welchen Navi bzw Radio hast du denn?

Bei Radio Business empfiehlt sich zum Beispiel das Belkin Aircast.

Gesendet von meinem Nexus 4

4. #3 Marques85, 26.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2013
    Marques85

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich hab das Radio Business mit Navi Bildschirm verbaut. Wie ist den die Wiedergabequalität? Hatte mir zum Musikhören extra von HTC einen BT Adapter bestellt der die Musik in "Kabelquali" abspielt.

5. Loverz

Loverz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Dann hast du Navi business.

Ich habe das Belkin zwar nicht. Die Qualli soll aber gut sein.

Mich schreckt daran ab, dass man auf AUX als Quelle wählen muss, damit man den Anrufer hören kann.

Bei einem festen Navi wird das üblicherweise direkt ans Radio geklemmt, damit das Radio leise wird und der Telefon-Ton kommt. Egal auf welcher Eingangsquelle.

6. #5 Marques85, 27.11.2013
    Marques85

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Denke ich kauf mir einfach das Jabra Freeway ... das mit dem Auxkabel würde mich auch stören ..

7. Loverz

Loverz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Das Kabel an sich sollte kein Problem darstellen, da das Handy über Bluetooth angebunden ist und sogar Musik streamen kann.

Nur die Eingangsquelle nervt. Man will ja zwischendurch auch mal Radio hören.

8. #7 Marques85, 27.11.2013
    Marques85

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    hab meinen Aux Anschluss durch einen BT Stick "gesperrt" (HTC Car a100) ... Damit hab ich dann selbe Quali als wenn ich das ganze über Kabel laufen lassen würde ... Mit dem Jabra Freeway hab ich dann 3 Lautsprecher, 2 Micros (in einem Gerät) und laut div. Tests soll die Sprachquali auch sehr gut sein..

9. #8 Schwarzgriller, 27.11.2013
    Schwarzgriller

Schwarzgriller 1er-Fahrer(in)

Beim Belkin Aircast brauchst du kein Kabel fürs Handy (das Belkin steckt via Kabel in der Aux-Buchse). Handy ist via BT angebunden und spielt die MP3 Musik in super Qualität ab. Genauso gut wird der Anrufer bestens über die Lautsprecheranlage eingespielt. Allerdings taugt das Mikro nichts. Verkehrsdurchsagen werden eingespielt und der Anrufer bzw. die MP3 Musik ausgeblendet.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schneckerl, 28.11.2013
    Schneckerl

Schneckerl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Iris
    Hallo,

ich habe mir letztes Jahr die Jabra Cruiser 2 Freisprecheinrichtung bei Amazon für ca. 50,-€ gekauft, läuft über Bluetooth einwandfrei, super Klang, ausgezeichnet worden. Angebracht an der Sonnenblende, sieht gut aus!
    Würd ich wieder kaufen. Akku hält sehr lang, allerdings sollte man ab und zu mal testen, ob dieser noch "Saft" hat.

Sonst eindeutiges "kaufen" von mir.

Grüße

12. #10 Marques85, 29.11.2013
    Marques85

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Das Jabra Cruise 2 ist auch gestern eingetroffen und konnte es schon testen. Klang und Bedienung sind wirklich top ! Aber es geht heute trotzdem an Amazon zurück.

Konnte das Jabra Freeway für den selben Preis haben (50€), dass hat noch einen Lautsprecher mehr und ein paar "Verbesserungen.

Lohnt aufjedenfall :)

Thema:

BT Freisprecheinrichtung ?! Jabra / Parrot etc?

Die Seite wird geladen...

BT Freisprecheinrichtung ?! Jabra / Parrot etc? - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  3. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  4. Suche Freisprecheinrichtung

Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...
  5. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...