BT Freisprech High vs Low

Diskutiere BT Freisprech High vs Low im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forum, hat jemand schon getestet? Gibt es unterschiede in Sprachqualität oder Bedienung? Ich finde bisher nur beitrage zum USB....

  1. Rich

    Rich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schorndorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Hallo Forum,

    hat jemand schon getestet? Gibt es unterschiede in Sprachqualität oder Bedienung?

    Ich finde bisher nur beitrage zum USB.

    Gruss


    Rich
     
Thema:

BT Freisprech High vs Low

Die Seite wird geladen...

BT Freisprech High vs Low - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  4. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  5. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...