BT Freisprech High vs Low

Diskutiere BT Freisprech High vs Low im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forum, hat jemand schon getestet? Gibt es unterschiede in Sprachqualität oder Bedienung? Ich finde bisher nur beitrage zum USB....

  1. Rich

    Rich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schorndorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Hallo Forum,

    hat jemand schon getestet? Gibt es unterschiede in Sprachqualität oder Bedienung?

    Ich finde bisher nur beitrage zum USB.

    Gruss


    Rich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT Freisprech High vs Low

Die Seite wird geladen...

BT Freisprech High vs Low - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  3. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  4. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  5. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...