[E82] BT Audiostreaming

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Midyr, 19.02.2015.

  1. Midyr

    Midyr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte von meinem Galaxy S3 podcasts über BT hören und steuern.
    Ist das mit u.g. Ausstattung möglich?

    Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit Podcats vom Smartphone zu hören(über USB kann ich die Podcasts nicht auswählen)

    S606ANavigationssystem BusinessNavigation system Business
    S633AVorbereitung Handy BusinessPreparation, mobile phone, Business
    S6FLAUSB-/Audio-SchnittstelleUSB/Audio interface
    S6NFAMusik-Schnittstelle für SmartphoneMusic interface for Smartphone
    S7SNANavi Business/Handyvorber. Bluetooth

    Gruß
    Midyr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 20.02.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    Bluetooth Audio Streaming geht nur mit einer Combox, SA 6VC.
    Diese hast du scheinbar nicht.

    USB Steuerung bei deiner vorhanden Konfig funktioniert nur mit iPod / iPhone.


    Thorsten
     
  4. Midyr

    Midyr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    danke für die (ernüchternde) Antwort.

    Kann ich die Combobox nachrüsten und wenn, was würde das ca. kosten?

    Gruß

    Midyr
     
  5. #4 ThorstenD, 20.02.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    wenn du das Navi Business mit Festplatte hast, ja.
    Ansonsten nein.


    Thorsten
     
  6. #5 Midyr, 20.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2015
    Midyr

    Midyr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja das:
    S7SNANavi Business/Handyvorber. Bluetooth

    Also besteht ja noch Hoffnung

    Wäre dann auch der generische Snap-in für Android Geräte hilfreich? Oder kann man damit nur über den Player des Mobilphones die Musik steuern?

    Gruß
     
Thema:

BT Audiostreaming

Die Seite wird geladen...

BT Audiostreaming - Ähnliche Themen

  1. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

    BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...
  2. Radio Prof. ohne BT gegen eines mit BT

    Radio Prof. ohne BT gegen eines mit BT: Hallo, sorry, falls das Thema schon besprochen wurde. Ich konnte das nicht finden Vielleicht kennst sich ja einer damit aus: Ich habe einen F20...
  3. [E87] Bluetooth - Audiostreaming doch möglich?

    Bluetooth - Audiostreaming doch möglich?: Normal ist bei meinen E87 keine Audiostreaming per BT möglich, ich kann nur per Bluetooth telefonieren aber keine Musik übertragen. Gestern hatte...
  4. [Verkauft] JBC BT-2BWA Kit Weidinger

    JBC BT-2BWA Kit Weidinger: Hallo, Verkaufe meine neue und unbenutzte lötstation von JBC. Neupreis war 276€ Karton wurde nur einmal geöffnet zum Bilder machen. Wie auf den...