[E82] BT Audiostreaming

Diskutiere BT Audiostreaming im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich möchte von meinem Galaxy S3 podcasts über BT hören und steuern. Ist das mit u.g. Ausstattung möglich? Wenn nicht, gibt es eine...

  1. Midyr

    Midyr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte von meinem Galaxy S3 podcasts über BT hören und steuern.
    Ist das mit u.g. Ausstattung möglich?

    Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit Podcats vom Smartphone zu hören(über USB kann ich die Podcasts nicht auswählen)

    S606ANavigationssystem BusinessNavigation system Business
    S633AVorbereitung Handy BusinessPreparation, mobile phone, Business
    S6FLAUSB-/Audio-SchnittstelleUSB/Audio interface
    S6NFAMusik-Schnittstelle für SmartphoneMusic interface for Smartphone
    S7SNANavi Business/Handyvorber. Bluetooth

    Gruß
    Midyr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 20.02.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    Bluetooth Audio Streaming geht nur mit einer Combox, SA 6VC.
    Diese hast du scheinbar nicht.

    USB Steuerung bei deiner vorhanden Konfig funktioniert nur mit iPod / iPhone.


    Thorsten
     
  4. Midyr

    Midyr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    danke für die (ernüchternde) Antwort.

    Kann ich die Combobox nachrüsten und wenn, was würde das ca. kosten?

    Gruß

    Midyr
     
  5. #4 ThorstenD, 20.02.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    wenn du das Navi Business mit Festplatte hast, ja.
    Ansonsten nein.


    Thorsten
     
  6. #5 Midyr, 20.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2015
    Midyr

    Midyr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja das:
    S7SNANavi Business/Handyvorber. Bluetooth

    Also besteht ja noch Hoffnung

    Wäre dann auch der generische Snap-in für Android Geräte hilfreich? Oder kann man damit nur über den Player des Mobilphones die Musik steuern?

    Gruß
     
Thema:

BT Audiostreaming

Die Seite wird geladen...

BT Audiostreaming - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...
  2. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

    Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...
  3. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  4. CIC High BT Musik Streaming

    CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  5. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

    BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...