[E81] BT Audio vom iPhone; Alben/Songliste nicht auswählbar

Diskutiere BT Audio vom iPhone; Alben/Songliste nicht auswählbar im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe irgendwie seit iOS 8.x Probleme mit meinem großen Navi. Ich bin mir nicht sicher, aber vorher konnte ich am Navi auch die Alben...

1. Itzak

Itzak 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Habe irgendwie seit iOS 8.x Probleme mit meinem großen Navi.

Ich bin mir nicht sicher, aber vorher konnte ich am Navi auch die Alben und Songlisten auswählen, wenn ich per BT gestreamt habe.
    Jetzt zeigt er mir nur noch Albumname, Interpret und Titel an. Zudem den Zeitbalken und Lied xxx/132.

Habe z.Zt. zwei Alben drauf, ne Top Hundert und ein Album mit 32 Liedern.
    Er spielt alles zusammen und durchgemischt ab. Kann nichts einzelnes auswählen, außer am iPhone selbst.

Hat sich durch iOS 8 was geändert oder habe ich einfach nur eine Erinnerungslücke und vorher ging das auch nicht?

Hab das große Navi 8" mit so ziemlich allem was geht (außer DVB-T). Ist nachgerüstet.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT Audio vom iPhone; Alben/Songliste nicht auswählbar

Die Seite wird geladen...

BT Audio vom iPhone; Alben/Songliste nicht auswählbar - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  2. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017

IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017: Hallo, möchte gerne mein IPhone 6s Plus 128gb SpaceGrau verkauft. Lieferumfang: - IPhone 6s Plus 128GB SpaceGrau - original Karton - Ladegerät +...