[E81] BT Audio vom iPhone; Alben/Songliste nicht auswählbar

Diskutiere BT Audio vom iPhone; Alben/Songliste nicht auswählbar im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe irgendwie seit iOS 8.x Probleme mit meinem großen Navi. Ich bin mir nicht sicher, aber vorher konnte ich am Navi auch die Alben...

  1. Itzak

    Itzak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D'dorf
    Hallo!

    Habe irgendwie seit iOS 8.x Probleme mit meinem großen Navi.

    Ich bin mir nicht sicher, aber vorher konnte ich am Navi auch die Alben und Songlisten auswählen, wenn ich per BT gestreamt habe.
    Jetzt zeigt er mir nur noch Albumname, Interpret und Titel an. Zudem den Zeitbalken und Lied xxx/132.

    Habe z.Zt. zwei Alben drauf, ne Top Hundert und ein Album mit 32 Liedern.
    Er spielt alles zusammen und durchgemischt ab. Kann nichts einzelnes auswählen, außer am iPhone selbst.

    Hat sich durch iOS 8 was geändert oder habe ich einfach nur eine Erinnerungslücke und vorher ging das auch nicht?

    Hab das große Navi 8" mit so ziemlich allem was geht (außer DVB-T). Ist nachgerüstet.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT Audio vom iPhone; Alben/Songliste nicht auswählbar

Die Seite wird geladen...

BT Audio vom iPhone; Alben/Songliste nicht auswählbar - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  3. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  4. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....