[F2x] BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert

Diskutiere BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich hab meinen 120dxDrive mit großem Navi, großer Freisprecheinrichtung ud dem Media SnapIn für mein iPhone 4s. Zuerst koppelte ich das...

  1. huihui

    huihui 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab meinen 120dxDrive mit großem Navi, großer Freisprecheinrichtung ud dem Media SnapIn für mein iPhone 4s.

    Zuerst koppelte ich das Gerät per Bluetooth. Telefon funktioniert und in iTunes kann ich Titel so abspielen, dass sie über das Autoradio abgespielt werden. (Ich sehe die cover nicht, aber das macht nich viel aus.)

    Nu legte ich das iPhone in den Snapin und da sagte er mir, dass Bluetooth audio abgeschlatet wird, weil USB-Audio angeschaltet wird. Nun kann ich die Musik hören, und die Cover sehen. Aber wenn ich das Gerät nun aus dem Snapin rausnehme, wird bluetooth audio nicht automatisch wieder aktiviert. Ich muss den Wagen komplett neu mit dem iPhone koppeln um wieder bluetooth audio zu bekommen.


    Eigentlich sollte das Gerät dann direkt per bluetooth-audio weiterspielen können, wenn ich es aus dem snap-in nehme. Ich weiss nich genau, was mich der ganze Zusatzkram gekostet hat, aber in dieser form ist er nur sehr eingeschräkt zu gebrauchen. Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?


    Außerdem läd mein iPad nicht an dem USB anschluss. Ist das gewollt? Falls ja, warum? Die abgegebene Leistung müsste eigentlich ausreichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert

Die Seite wird geladen...

BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...