[F2x] BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert

Diskutiere BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich hab meinen 120dxDrive mit großem Navi, großer Freisprecheinrichtung ud dem Media SnapIn für mein iPhone 4s. Zuerst koppelte ich das...

  1. huihui

    huihui 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab meinen 120dxDrive mit großem Navi, großer Freisprecheinrichtung ud dem Media SnapIn für mein iPhone 4s.

    Zuerst koppelte ich das Gerät per Bluetooth. Telefon funktioniert und in iTunes kann ich Titel so abspielen, dass sie über das Autoradio abgespielt werden. (Ich sehe die cover nicht, aber das macht nich viel aus.)

    Nu legte ich das iPhone in den Snapin und da sagte er mir, dass Bluetooth audio abgeschlatet wird, weil USB-Audio angeschaltet wird. Nun kann ich die Musik hören, und die Cover sehen. Aber wenn ich das Gerät nun aus dem Snapin rausnehme, wird bluetooth audio nicht automatisch wieder aktiviert. Ich muss den Wagen komplett neu mit dem iPhone koppeln um wieder bluetooth audio zu bekommen.


    Eigentlich sollte das Gerät dann direkt per bluetooth-audio weiterspielen können, wenn ich es aus dem snap-in nehme. Ich weiss nich genau, was mich der ganze Zusatzkram gekostet hat, aber in dieser form ist er nur sehr eingeschräkt zu gebrauchen. Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?


    Außerdem läd mein iPad nicht an dem USB anschluss. Ist das gewollt? Falls ja, warum? Die abgegebene Leistung müsste eigentlich ausreichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert

Die Seite wird geladen...

BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  3. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  4. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  5. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

    Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...