[F2x] BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von huihui, 23.12.2012.

  1. huihui

    huihui 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab meinen 120dxDrive mit großem Navi, großer Freisprecheinrichtung ud dem Media SnapIn für mein iPhone 4s.

    Zuerst koppelte ich das Gerät per Bluetooth. Telefon funktioniert und in iTunes kann ich Titel so abspielen, dass sie über das Autoradio abgespielt werden. (Ich sehe die cover nicht, aber das macht nich viel aus.)

    Nu legte ich das iPhone in den Snapin und da sagte er mir, dass Bluetooth audio abgeschlatet wird, weil USB-Audio angeschaltet wird. Nun kann ich die Musik hören, und die Cover sehen. Aber wenn ich das Gerät nun aus dem Snapin rausnehme, wird bluetooth audio nicht automatisch wieder aktiviert. Ich muss den Wagen komplett neu mit dem iPhone koppeln um wieder bluetooth audio zu bekommen.


    Eigentlich sollte das Gerät dann direkt per bluetooth-audio weiterspielen können, wenn ich es aus dem snap-in nehme. Ich weiss nich genau, was mich der ganze Zusatzkram gekostet hat, aber in dieser form ist er nur sehr eingeschräkt zu gebrauchen. Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?


    Außerdem läd mein iPad nicht an dem USB anschluss. Ist das gewollt? Falls ja, warum? Die abgegebene Leistung müsste eigentlich ausreichen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert

Die Seite wird geladen...

BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert - Ähnliche Themen

  1. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

    Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  5. [F20] Automatik - Getriebeölwechsel

    Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das...