Brummern Dröhnen Vibrieren

Diskutiere Brummern Dröhnen Vibrieren im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Fahre ein 116 bj.2008 Facelift mit 122 PS, mit gerade mal 35 tkm ,ich habe folgendes...

  1. #1 FD116ie87, 03.02.2021
    FD116ie87

    FD116ie87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Fahre ein 116 bj.2008 Facelift mit 122 PS,
    mit gerade mal 35 tkm ,ich habe folgendes Problem habe im 2.gang bei 1800-2200 Umdrehungen ein brummern/vibrationen was ab 2500 Umdrehungen wieder verschwindet.

    Im 3.gang ist es dann bei 1500 Umdrehungen ab 2000 wieder weg .

    Im 4. 5. 6. Gang ist es dann ziemlich ganz weg.
     
Thema:

Brummern Dröhnen Vibrieren

Die Seite wird geladen...

Brummern Dröhnen Vibrieren - Ähnliche Themen

  1. [E87] Brummen beim anlassen

    Brummen beim anlassen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, das bei meinem 118i beim anlassen ein tiefes brummen kommt. Von vorne links würde ich...
  2. [E82] Dröhnen Brummen bein Last ca 1800-2100 Touren

    Dröhnen Brummen bein Last ca 1800-2100 Touren: Hallo zusammen hab ein Problem und hoffe ich kann hier paar Tipps sammeln um das zu lösen. Aus dem Motorraum hab ich ein Dröhnen oder ein...
  3. Leistungsverlust, Brummen/Dröhnen, Klappern

    Leistungsverlust, Brummen/Dröhnen, Klappern: Hallo Zusammen, ich habe meine Frage bereits in einem anderen Forum gestellt, bisher aber keine sinnvolle Antwort erhalten. Daher möchte ich mein...
  4. dröhnen/ brummen bei 1500 umdrehungen

    dröhnen/ brummen bei 1500 umdrehungen: Hallo. Ich fahre einen 118d bj 09/2011. Seit neuster zeit höhre ich bei etwa 1500 umdrehungen ein dröhnendes Geräusch hinten links. Ich denke,...
  5. [E88] Performance Auspuff - Dröhnen / Brummen in bestimmten Drehzahlbereich

    Performance Auspuff - Dröhnen / Brummen in bestimmten Drehzahlbereich: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen den PP ESD drunter. An sich ist er total geil. Schöner Sound und das Blubbern wenn man vom Gas geht. Das...