[E87] brummen durch rückleuchten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Slater, 17.03.2013.

1. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Nabend zusammen :D
    Hab mir heute endlich mal was vernünftiges eingebaut, sprich andere subs unter den sitzen endstufe dran wo ich auch gleich die mitteltöner dran hab (hochtöner kommen auch noch einzeln, kabel liegen schon bis zum fussraum vorne) und die Signale über nen high low adapter von den hinteren boxen abgegriffen für links und rechts, läuft auch alles und hat für mich geilen klang und bums und endlich was lauter :daumen:
    Nur ich hab das Problem das die rückleuchten stören, dh Licht an hab ich ein brummen, licht aus ist es weg, jemand ne idee wie ich das noch weggbekomme? An dem high low adapter war noch ein schwarzes masse kabel dran, aber mein kollege mit dem ich das gemacht habe meinte das brauch ich nicht unbedingt, soll wohl zum entstören sein?!

Ich hab nicht allzuviel Ahnung von der materie ich hab nur die kabel verlegt und die Verkleidungen rausgerissen, den rest hat er angeschlossen und auch eingepegelt

Danke für die hilfe :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Keiner ne idee :/?

4. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Hab mir mittlerweile selbst geholfen, höherwertigen high-low adapter und dann top :daumen:
    Also am besten einen der gut abgeschirmt ist, der alte war aus Plastik der neue mit nem alu Gehäuse :D

Jetzt hab ich ne andere frage, meine endstufe passt wunderbar in die kule auf der linken Seite, da steht die auch im moment drinen, nur hat einer ne idee wie ich die da am besten befestige? Die wird im Moment nur durch meinen campingstuhl vom hin und her fliegen abgehalten :mrgreen:

5. tevion

tevion 1er-Interessent(in)

Mich würde mal interessieren welche Endstufe in die Linke Kule passt, also so, dass die Kofferraumbodenplatte ohne Modifikation normal darauflasst.

6. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Nee nicht im Kofferraumboden, sondern an die seite da wo dieses gummiband ist :daumen: sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe

Thema:

brummen durch rückleuchten

Die Seite wird geladen...

brummen durch rückleuchten - Ähnliche Themen

1. [F20] Rückleuchten

Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...
  2. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  3. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...