[E87] brummen durch rückleuchten

Diskutiere brummen durch rückleuchten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend zusammen :D Hab mir heute endlich mal was vernünftiges eingebaut, sprich andere subs unter den sitzen endstufe dran wo ich auch gleich die...

  1. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Nabend zusammen :D
    Hab mir heute endlich mal was vernünftiges eingebaut, sprich andere subs unter den sitzen endstufe dran wo ich auch gleich die mitteltöner dran hab (hochtöner kommen auch noch einzeln, kabel liegen schon bis zum fussraum vorne) und die Signale über nen high low adapter von den hinteren boxen abgegriffen für links und rechts, läuft auch alles und hat für mich geilen klang und bums und endlich was lauter :daumen:
    Nur ich hab das Problem das die rückleuchten stören, dh Licht an hab ich ein brummen, licht aus ist es weg, jemand ne idee wie ich das noch weggbekomme? An dem high low adapter war noch ein schwarzes masse kabel dran, aber mein kollege mit dem ich das gemacht habe meinte das brauch ich nicht unbedingt, soll wohl zum entstören sein?!

    Ich hab nicht allzuviel Ahnung von der materie ich hab nur die kabel verlegt und die Verkleidungen rausgerissen, den rest hat er angeschlossen und auch eingepegelt

    Danke für die hilfe :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Keiner ne idee :/?
     
  4. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Hab mir mittlerweile selbst geholfen, höherwertigen high-low adapter und dann top :daumen:
    Also am besten einen der gut abgeschirmt ist, der alte war aus Plastik der neue mit nem alu Gehäuse :D

    Jetzt hab ich ne andere frage, meine endstufe passt wunderbar in die kule auf der linken Seite, da steht die auch im moment drinen, nur hat einer ne idee wie ich die da am besten befestige? Die wird im Moment nur durch meinen campingstuhl vom hin und her fliegen abgehalten :mrgreen:
     
  5. tevion

    tevion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren welche Endstufe in die Linke Kule passt, also so, dass die Kofferraumbodenplatte ohne Modifikation normal darauflasst.
     
  6. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Nee nicht im Kofferraumboden, sondern an die seite da wo dieses gummiband ist :daumen: sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
     
Thema:

brummen durch rückleuchten

Die Seite wird geladen...

brummen durch rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. [Verkauft] F20/F21 Original LED Rückleuchten

    F20/F21 Original LED Rückleuchten: Hallo, verkaufe hier meine originalen LED Rückleuchten von meinem VFL 135i. Sie waren bis 30.000 km verbaut, sind aber in einem top Zustand....
  5. Frage zu Original-Rückleuchten

    Frage zu Original-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich fahre einen 118i BJ 09/2007 FL ohne Xenon, also Standard Halogen. Front- und Heckleuchten sind die Standardleuchten vom Werk....