[E87] Brummen beim anlassen

Diskutiere Brummen beim anlassen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, das bei meinem 118i beim anlassen ein tiefes brummen kommt. Von vorne links würde ich...

1. #1 depecheden, 17.04.2021
    depecheden

depecheden 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen das Problem, das bei meinem 118i beim anlassen ein tiefes brummen kommt. Von vorne links würde ich sagen. Ich habe ausgelesen mit Carly und es ist nichts drin.
    Wo ich beim Tüv war meinte der Prüfer der hört sich insgesamt etwas rau an. Ich bin dem aber nicht weiter nachgegangen - die Abgaswerte waren in Ordnung.
    Wenn ich dann wie gesagt nach dem starten langsam vom 1. in den 2. Schalte meine ich da kommt ein kleines Geräusch was aber wieder weggeht. Der Motor zieht sonst ok, ganz normal.

Thema:

Brummen beim anlassen

Die Seite wird geladen...

Brummen beim anlassen - Ähnliche Themen

1. Brummern Dröhnen Vibrieren

Brummern Dröhnen Vibrieren: Hallo Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Fahre ein 116 bj.2008 Facelift mit 122 PS, mit gerade mal 35 tkm ,ich habe folgendes...
  2. Brummen/Rappeln im Armaturenbrett

Brummen/Rappeln im Armaturenbrett: Ich habe ein sehr nerviges Brummgeräuch bzw. Rappeln im Armaturenbrett bei ca. 3000 Umdrehungen, das mir total auf die Nerven geht. Bei...
  3. [E82] Dröhnen Brummen bein Last ca 1800-2100 Touren

Dröhnen Brummen bein Last ca 1800-2100 Touren: Hallo zusammen hab ein Problem und hoffe ich kann hier paar Tipps sammeln um das zu lösen. Aus dem Motorraum hab ich ein Dröhnen oder ein...
  4. [E87] 116i - Schnarren/Brummen vor allem beim Anfahren

116i - Schnarren/Brummen vor allem beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem leider ein sehr unschönes Geräusch beim Anfahren und sehr untertourigem Fahren im 1. und 2. Gang...
  5. 116i - Schnarren/Brummen vor allem beim Anfahren

116i - Schnarren/Brummen vor allem beim Anfahren: - gelöscht -