Brummbrumm ... Bastuck lässt grüssen :-)

Diskutiere Brummbrumm ... Bastuck lässt grüssen :-) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mir dann jetzt auch mal ne gescheite Auspuffkomplettanlage ab Kat gegönnt.. Sound ist sehr beeindruckend, vorallem, weil der rechte...

  1. #1 DerMicha81, 28.02.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab mir dann jetzt auch mal ne gescheite Auspuffkomplettanlage ab Kat gegönnt..

    Sound ist sehr beeindruckend, vorallem, weil der rechte Ausslass kein Fake mit dünnem Röhrchen ist, sondern identisch viel Krawall macht wie der linke Auslass.

    Bis jetzt konnt ich feststellen, dass er zwischen 100 und 120 angenehm leise ist, aber bei Bedarf brutal rumbrüllt.
    Beim Kaltstart werd ich jetzt vn allen Nachbarn im Umkreis von 500metern verflucht ;-) und die Fehlzündungen, die der Motor ja auf den ersten Metern rauslässt, hören sich jetzt an wie Kanonenschüsse

    Optisch sieht man, dass er die gleiche abgeschrägte Form hat, wie der Originalpott, allerdings 2-3cm tiefer hängt, weshalb dann als nächstes auch die Blende abgeändert wird..


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. #2 DerMicha81, 28.02.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. #3 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Macht was her :daumen:
     
  4. #4 Stuntdriver, 28.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da muss ein Push-Up her :mrgreen: Aber sonst sehr schön! :daumen:
     
  5. #5 Equilibrium, 28.02.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    bild ich mir das ein, oder ist diese anlage wirklich so fleckig?
     
  6. #6 funkydoctor, 28.02.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Noch toller wäre hier noch ein Soundfile! ;)
     
  7. #7 jones08, 28.02.2009
    jones08

    jones08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil Micha!!

    Wie gesagt, jetzt fehlt noch der gehörte Sound :P
     
  8. #8 nici356, 28.02.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Konkret krass :o . Erinnert mich fast ein wenig an den "seeligen" 850i :shock:

    Es ist schon toll obwohl mir die mehr "innenliegenden" wie vom M3 besser gefallen aber es ist schon echt klasse. Ich kann das nicht machen, Leasingfahrzeug. Schade! :roll:
     
  9. #9 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Musst halt wieder zurückrüsten, dann geht es :wink:
     
  10. #10 nici356, 28.02.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na und bei jedem planmässigen und ausserplanmässigen Service gibts was auf die Ohren oder ich gehe zum Hinterhofschrauber oder wie... :o
     
  11. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  12. #12 Simpsons999, 28.02.2009
    Simpsons999

    Simpsons999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Chris
    WOW
    das ist mal echte BMW Qualität!!!!

    Gruss
     
  13. #13 DerMicha81, 28.02.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    Das war doch jetzt nich deiner, oder? Du hast doch noch die Eisenmann drauf?!


    Auch wenns jetzt Arrogant klingt ;-) , Bastuck kanns besser :D

    Die Bastuck errinnert stark ans Porsche- Röcheln ...

    Wir müssen mal ein Soundtreffen machen.. Habt Ihr morgen mal Zeit? Soll wieder schönes Wetter geben... ?
     
  14. #14 DerMicha81, 28.02.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das is der Winterschmodder ;-)
     
  15. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    hm mal sehen, muss erstmal mein Motorrad Morgen wieder aus der Garage ziehen, da lach ich dich dann vom Sound her eh aus :)

    Aber danach denk ich könnt ma uns schon treffen.
     
  16. #16 DerMicha81, 28.02.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tja... 14 000 Umdrehungen bekomm ich leider nich hin mitm BMW 6Zyl ;-)

    Was is mitm Kollegen Simpsons999? Auch dabei?

    Wer mag sich noch anschliessen ?
     
  17. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ja wenn dann kommen wir beide!!!

    Schick mir mal per PN deine Handynummer!!!
     
  18. #18 overcast, 28.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    1. hängen die endrohre zu weit unten (nach dem bild)
    2. sieht man den endtopf

    mir gefällts nicht :(

    aber geschmackssache ;)
     
  19. #19 DerMicha81, 28.02.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Deswegen schrieb ich ja auch, dass die Heckschürze noch geändert, bzw. getauscht wird.. dann siehts perfekt aus..
     
  20. #20 overcast, 28.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    aso, kannste nicht einfach die aufhängung biegen?

    kommen aus beiden rohren rauch?
    wie kommt das rechte rohr an, von oben oder von der seite?
     
Thema:

Brummbrumm ... Bastuck lässt grüssen :-)

Die Seite wird geladen...

Brummbrumm ... Bastuck lässt grüssen :-) - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  5. [F2x] Verkaufe/Tausche M135i Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr N55 F20 F21

    Verkaufe/Tausche M135i Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr N55 F20 F21: Servus, biete hier mein 3 Zoll MSD Ersatzrohr der Firma Bastuck an, da ich auf Serie zurück rüste. War ca. 15.000km verbaut. Passt in Verbindung...