Brüno

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von doug1987, 10.07.2009.

  1. #1 doug1987, 10.07.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hi, war gerad im Kino und habe Brüno angeschaut.
    Mensch der Film ist ja schon echt krass.
    Hat den auch schon jemand gesehen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 10.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    werde ich mir nicht anschauen - ist mir zu blöd...
     
  4. #3 derBarni, 10.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ehrlich gesagt hab ich von dem Film noch nie was gehört... :kratz:

    ...

    *googlesuch*

    ...

    Ach doch, der Klamauk... Ja nee, da halte ich es wie der bursche... ;)
     
  5. #4 snakeshit87, 10.07.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    ist der auf englisch mit deutschen untertiteln, oder muss man sich da tatsächlich so ne grottige übersetzung wie in borat antun??
     
  6. #5 Stuntdriver, 10.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich mag diese Art von Humor auch nicht. Zumal es ja wohl eh nicht sonderlich authentisch ist. Auf Kosten anderer, die nichts von den Einnahmen haben sich lustig machen ist nicht ok, egal wie dumm diese Menschen auch sein mögen.
     
  7. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Same shit wie Borat! Ich wart bis er bei uns im Kino mal auf Englisch läuft. In der Übersetzung gehn 90% der Gags flöten!
     
  8. #7 vauxhall, 10.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Das Schlimme ist, dass das in den meisten Fällen keine Gags sind, sondern ein Spiegelbild der Gesellschaft :? Ich hab mich während des Borat-Films mal im Kino umgesehen. Hatte den Eindruck, manche Leute haben gar nicht gecheckt, worüber sie da gelacht haben ...
     
  9. #8 Eifeldiesel, 10.07.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Guck die nur im Originalton - aber den zieh ich mir rein wenn er auf Prem äh sky läuft.

    Hab mal ein Interview von Brüno mit Daniel diCriscio (oder so ähnlich ) gesehen hammä

    moment...

    http://www.youtube.com/watch?v=nyAMXtwKUcg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 doug1987, 10.07.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Naja kann nur sagen die 7€ Eintritt kann man sich wirklich
    sparen, ist manchmal schon ei bisschen kranker Humor
     
  12. #10 Forums Plugin, 10.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also Borat war zwar krank, hatte aber an einigen Stellen was - für nen guten Gag muss man halt 5 schlechte ertragen, aber den Preis bin ich bereit zu zahlen :wink:
     
Thema:

Brüno

Die Seite wird geladen...

Brüno - Ähnliche Themen

  1. [F20] Tims Bruno - 118i aus Koblenz

    Tims Bruno - 118i aus Koblenz: Hallo Community, nachdem wir (meine Freundin und ich) Anfang des Jahres unseren 118i beim Händler abgeholt habe und er aufgrund der wenig...
  2. Drive Like Bruno 1.11 Lausitzring

    Drive Like Bruno 1.11 Lausitzring: Hi ist jemand vom Forum dort eingeladen ? Muss mal sehen ob ich so kurzfristig frei machen kann.
  3. Bruno Spengler "Meet and greet"

    Bruno Spengler "Meet and greet": Hi, am 23.06 gibts hier in Dingolfing am Dingfest was zu sehen: Bruno Spengler wird mit seinem BMW M3 DTM vor Ort sein und für jede Menge...