[E82] Brüllen muss er!

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von flexx, 19.07.2012.

  1. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nabend Leute.

    Was ist den der nächste Schritt bzw. die einfachste Lösung um einen 135i mit PP Anlage noch etwas besser bzw. lauter klingen zu lassen? :unibrow:

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babyjoe1973, 19.07.2012
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    3" catless Downpipes!

    Gruss Babyjoe
     
  4. #3 jakob 81, 19.07.2012
    jakob 81

    jakob 81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Das wird nicht nur laut sondern abartig!!!:aufgeregt:
     
  5. #4 Kollegga, 19.07.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sofern du einen N54 hast:
    Bau dir die N55 midpipe ein.. Ebenfalls Entfall der kats!
     
  6. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Habe einen N54.
    Danke schon mal für die Tipps. :icon_smile:

    Woher bekommt man die Teile denn hier in der Schweiz? Habe bis jetzt noch keinen vernünftigen Händler finden können.

    Hat die Performance Anlage eigentlich auch eine Klappe drinnen?
     
  7. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg

    Nein!
     
  8. #7 Babyjoe1973, 20.07.2012
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    check mal, ob jemand in der Schweiz die Wagner Downpipes vertickt!

    @Jakob81: Das ist null abartig laut! Haste mal eine BERk Anlage auf den N54 gehört, so wie ich sie fahre! Das ist abartig laut!

    Gruss
    Babyjoe
     
  9. #8 TTurbolenzen, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)

    Und die passt ohne Umbaute an den N54 mit PP-Anlage? Was kostet die? Teilenummer ist glaub ich: 18 30 7 599 743
     
  10. #9 Babyjoe1973, 20.07.2012
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    N55 midpipe fallen die Secondary Kats raus! Bringt dir aber nicht wirklich was. AUsserdem stinkt die Kiste wie Hölle. Halt fast wie ein Auto aus den 70igern ohne Kats!! Das Hauptproblem sind die Kats in den Downpipes. Die machen dem Turbo extrem zu schaffen. Mit catlees DPs entlastet du die Turbos erstmal thermisch und der Staudruck wird extrem reduziert!
     
  11. #10 Lifestyler, 20.07.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Und der kaltstart wird jeden morgen zum
    Erlebins :)! Wie ein 2er wecker :)

    Berk anlage besteht aus ???babyjoe...
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    also ich muss meiner Nachbarschaft nicht noch mehr zumuten, als was die jetzt schon jeden Morgen mit der PP tröte ertragen muss.
    Mit 70t km scheint das Teil jetzt auch vollständig ausgebrannt zu sein. Speziell bei 2000 U/min probelt,rotzt,spuckt,faucht der wie von Sinnen.:mrgreen:
     
  13. #12 nici356, 20.07.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Die sind doch mit Sicherheit nicht legal oder ist das Unsinn? Was ist -falls nicht so in Ordnung- man angehalten wird wegen der Geräuschentwicklung? Ich wurde schon mit PP einzeln angehalten mit Serien DP.

    Dann sist doch mit Anzeige zu rechnen inkl. Punkte oder? Und wenn die schlecht drauf sind, zwangsstilllegung und Abschleppen weil du nicht weiterfahren darfst?

    Was macht man bei der HU??? Alles umbauen???
     
  14. #13 marcomania, 20.07.2012
    marcomania

    marcomania 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Phillip
    Wie sehr wird denn nun das Auto lauter wenn man die N55 midpipe einbaut ,welche nunmal einen Mittelschalldämpfer enthält, wenn man schon Performanceanlage und Downpipes verbaut hat.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lifestyler, 20.07.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sollte in etwa gleich bleiben da ja ein schalldaempfer dazukommt anstatt des pp ersatzrohres ! Und halt aber dafuer die nachkats wegfalle

    Frag mal user sonnenjunge der hat jede version schon getestet!
     
  17. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Alles klar. Aber für was ist denn der Schlauch der vom Auspuff direkt in den Kofferraum führt? :-s
     
Thema:

Brüllen muss er!

Die Seite wird geladen...

Brüllen muss er! - Ähnliche Themen

  1. McDonald Drive In ( Brüller )

    McDonald Drive In ( Brüller ): Wenn ich schlechte Laune habe.fahre ich zum McDrive: >> >> "Haben Sie etwas vom Huhn?" >> >> Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer...