Brühler Slalom-Wochenende am 13./14. August

Diskutiere Brühler Slalom-Wochenende am 13./14. August im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wollte Euch nicht vorenthalten, dass im wunderschönen Brühl am kommenden Wochenende ein grosser Slalom-Wettbewerb stattfindet. Mehr Infos gibt es...

1. #1 RoadStar111, 10.08.2011
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wollte Euch nicht vorenthalten, dass im wunderschönen Brühl am kommenden Wochenende ein grosser Slalom-Wettbewerb stattfindet.

Mehr Infos gibt es hier: Brühler Slalom-Wochenende am 13./14. August

Falls jemand Langeweile haben sollte und vorbeikommt, kann sich ja zwecks einem kleinem Treffen mal melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brühler Slalom-Wochenende am 13./14. August

Die Seite wird geladen...

Brühler Slalom-Wochenende am 13./14. August - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  2. Downpipe für m135i bis Bj. 7/13

Downpipe für m135i bis Bj. 7/13: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer downpipe für meinen m135i Bj. 11/12 mit 320 ps. Kann 200 oder 300 Zellen haben. Mit...
  3. Codierer der am Wochenende Zeit hat in München?

Codierer der am Wochenende Zeit hat in München?: Hallo Jungs und Mädels, hat jemand eventuell Zeit sich mit mir zu treffen und einige Kodierungen am Wochenende durchzuführen?? Fahr nen M135i BJ...
  4. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  5. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016

Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 21. August findet wieder ein Trackday am Salzburgring statt. Das freie Fahren geht von 9-17h. Link zur Facebook...