1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Brodit iPhone 5 Halterung

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Lucky Slevin, 02.11.2014.

1. #1 Lucky Slevin, 02.11.2014
    Lucky Slevin

Lucky Slevin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Hallo zusammen,

da ich auf das iPhone 6 umgestiegen bin biete ich hier eine original Brodit-Halterung für das iPhone 5. Die Halterung wird an einem der beiden mittleren Lüftungsschlitze der E-Modelle (passt vermutlich nicht an F20) fixiert, hält bombenfest, kann dennoch schnell montiert bzw. demontiert werden.
    Der Zustand ist absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren, gar nichts.

Hier ein paar Bilder:

Und hier könnt ihr euch die Halterung bei Amazon anschauen, dort seht ihr auch, wie sie befestigt wird:
    Brodit Proclip passend für BMW 1er Serie 118 E87, 05-09 Lüftungsschlitze Mitte: Amazon.de: Auto

Die Halterung besteht aus 2 Teilen und muss eigentlich einzeln erworben werden. Ein Teil dienst zur Befestigung an dem Lüftungsschlitz (Befestigungsklammer), der zweite Teil wird dann an dieser Befestigung fixiert und hält das iPhone. Alternativ kann dieser zweite Teil auch gegen einen passenden Clip für ein anderes Handy getauscht werden. Durch das Kugelgelenk (gut auf Bild 4 erkennbar) kann das iPhone in jedem Winkel, sowohl horizontal als auch vertikal, ausgerichtet werden.

Der Preis der kompletten Halterung liegt bei etwa 40€. Ich dachte an 25€ inkl. versicherter Versand. Gerne könnt ihr die Halterung in 94315 Straubing abholen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brodit iPhone 5 Halterung

Die Seite wird geladen...

Brodit iPhone 5 Halterung - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. Bin nach 5 Jahren wieder da!

Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...