1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Brodit Halterung Iphone4 /4s

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Sasch, 23.04.2012.

1. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Hey!
    Ich biete hier meine gebrauchte Brodithalterung mit Kugelgelenk für das Iphone 4 an.
    Preis ist Verhandlungssache, schreibt mir einfach.
    Ich habe so an 15€+Versand gedacht.
    Grüße
    +++++++++
    Gerätehalterung für Apple iPhone 4

Hersteller: Brodit
    Hersteller Artikel Nr.: 511170
    Neupreis: 29,00 €
    ++++++++++

Grüße Sascha

PS Bild stelle ich evtl gegen später ein. sieht aber aus wie auf der brodit page

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brodit Halterung Iphone4 /4s

Die Seite wird geladen...

Brodit Halterung Iphone4 /4s - Ähnliche Themen

1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. [Verkauft] Brodit Handyhalter

Brodit Handyhalter: Ich biete hier einen Brodit Handyhalter, bestehend aus einer Universalhalteplatte und einer aftermarket Handyaufnahme, an. Die Handyhalterung wird...
  3. Snap In Halterung

Snap In Halterung: Hey Leute, Ein Kollege von mir hat mich heute auf die Idee gebracht, eine Universal snap in Vorrichtung in meinen 1er (Baujahr 2006, e87,...
  4. GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung

GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung: Hallo Leute, ich habe mir eine GoPro Hero 4 Silver (Motorsport Version) angeschafft und bin nun noch auf der Suche nach einer passenden...
  5. Original BMW Station für Apple iPhone™ 4 / 4S 1er 3er X1 X3 Z4 84212219210

Original BMW Station für Apple iPhone™ 4 / 4S 1er 3er X1 X3 Z4 84212219210: [IMG] EUR 79,90 End Date: 17. Mai. 14:49 Buy It Now for only: US EUR 79,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...