1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Brodit Halterung iphone 4 /4S Nr. 516165

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Transporter, 21.02.2013.

1. #1 Transporter, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    Transporter

Transporter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Hallo,

hier biete ich euch eine original Brodithalterung Nr. 516165 an.
    Die Halterung ist passend für ein Apple iPhone 4 /4S mit Bumper.
    Ausserdem verfügt sie über einen Pass-Through Dock-Connector, wodurch jedes Kabel mit 30-Pin Apple Anschluss eingesteckt werden kann.

Preislich habe ich mir 35€ inkl. Versand oder 30€ bei Abholung vorgestellt.

Hier der Link zu ebay-Kleinanzeigen
    Brodit-Halterung Nr. 516165

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigsen

Gigsen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Hey,

ich hätte Interesse daran. Was brauche ich denn dann noch um das in meinem Fhz festzuschnallen ?

4. Lex90

Lex90 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Ps: passt auch fürs iPhone 5 :)

5. #4 Transporter, 22.02.2013
    Transporter

Transporter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    @Lex90
    Nur mit Adapter von 30-Pin auf Lightninganschluss. Ob das dann aber so stabil ist möchte ich bezweifeln. :shock:

@Gigsen
    Du benötigst dann noch eine Konsole an die du die Halterung schraubst um das Armaturenbrett nicht zu beschädigen. Gängige zum clipsen gibt es von Brodit(ProClip) oder von Kuda. Sind meist für die Lüftung oder rechts neben der Mittelkonsole erhältlich.
    Ein Anschlusskabel oder eine Verlängerung ist auch notwendig, je nach Einbauort der Halterung und Sitz des iPhone/iPod-Anschluss.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brodit Halterung iphone 4 /4S Nr. 516165

Die Seite wird geladen...

Brodit Halterung iphone 4 /4S Nr. 516165 - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...