1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Brodit Halterung iPhone 4/4s + Ladekabel

Diskutiere Brodit Halterung iPhone 4/4s + Ladekabel im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht eine Brodit Halterung für iPhone 4/4s inkl. Ladekabel zum befestigen an der Mittelkonsole. Das ganze ist ca 2 Jahre alt und...

1. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Zum Verkauf steht eine Brodit Halterung für iPhone 4/4s inkl. Ladekabel zum befestigen an der Mittelkonsole. Das ganze ist ca 2 Jahre alt und funktioniert tadellos.

30€ + 4€ Versand

2. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    30€ inkl Versand

Thema:

Brodit Halterung iPhone 4/4s + Ladekabel

Die Seite wird geladen...

Brodit Halterung iPhone 4/4s + Ladekabel - Ähnliche Themen

1. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  4. iPhone 6S 64GB

iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  5. Tourenrad Halterung

Tourenrad Halterung: Bin auf der Suche nach zwei Tourenrad Halterungen für den BMW Grundträger für meinen E87. Grüße Felix