Brodit Halterung für Lüftungsgitter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von winam, 26.05.2012.

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich suche diesen Brodit Halter. Ich werde meinen neuen Ende Juni in der BMW Welt abholen und suche nun dieses Halter.

Hat ihn jemand günstiger als bei Brodit im Shop? Oder wo bekommt man diese günstiger?

In der Bucht kosten sie um die 18€.

Oder gibt es eine bessere Befestigung?

Ich habe ein Navigon 8450 Live, daher passt dieser hier schlecht

danke winam

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brodit Halterung für Lüftungsgitter

Die Seite wird geladen...

Brodit Halterung für Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

1. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  2. [E8x] Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen

Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich zum ersten mal die A-Säule ausgebaut um die typischen Geräusche abzustellen. Dabei ist mir leider die...
  3. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  4. [Verkauft] Brodit Handyhalter

Brodit Handyhalter: Ich biete hier einen Brodit Handyhalter, bestehend aus einer Universalhalteplatte und einer aftermarket Handyaufnahme, an. Die Handyhalterung wird...
  5. [Verkauft] E82 mittleres Lüftungsgitter

E82 mittleres Lüftungsgitter: Servus, verkaufe hier aufgrund des Einbaus eines Awron Displays meine mittlere Lüftungseinheit. Diese wurde so wie sie war entnommen (Taste für...