1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Brodit Halterung Aktiv inkl. Ladekabel, AUX u USB!

Diskutiere Brodit Halterung Aktiv inkl. Ladekabel, AUX u USB! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Freunde, bin aufs sechser Iphone umgestiegen und benötige nun meine Brodit Halterung nicht mehr. Ihr könnt mit dieser Halterung das...

1. #1 Marc120D, 04.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2015
    Marc120D

Marc120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marc
    Hallo Freunde,

bin aufs sechser Iphone umgestiegen und benötige nun meine Brodit Halterung nicht mehr.

Ihr könnt mit dieser Halterung das Iphone 5 u (soweit ich weis auch 5s?!) laden.
    Musik über den Aux Anschluss abzuspielen, egal ob eigene Musik oder Spotify, alles ist möglich!

Als ich die Halterung gekauft habe, gab es noch kein BMW Y Kabel fürs Iphone5, aus diesem Grund ist es hier mit Adaptern vom 4er Iphone aufs 5er gelöst worden, funktioniert aber tadellos, einfach anstecken und los gehts.

Einzig was ihr noch benötigt ist ein Brodit Proclip zur Befestigung der Halterung.

Möchte dafür schlanke 45€ inkl. Versand! ( VHB )

Wer zuerst kommt, malt zuerst :)

Bilder sind angehängt.

Euch ein schönes We,

Grüße Marc:winkewinke:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brodit Halterung Aktiv inkl. Ladekabel, AUX u USB!

Die Seite wird geladen...

Brodit Halterung Aktiv inkl. Ladekabel, AUX u USB! - Ähnliche Themen

1. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  5. Vibrationen Armatur Drehzahlbereich 1500-2000 U/min 116d

Vibrationen Armatur Drehzahlbereich 1500-2000 U/min 116d: Guten Morgen, ich habe mich dazu entschlossen einen 116d zu kaufen und habe auch ein passendes Auto (E87 BJ2011 100.000 km ) gefunden. Es hat...