1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Brodit-Halter für Lüftungsgitter mit Garmin Kugelgelenk

Diskutiere Brodit-Halter für Lüftungsgitter mit Garmin Kugelgelenk im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Der Garmin Passivhalter ist angeschraubt, das Brodit Teil, sollte aber auch mit anderen Passivhaltern funktionieren da viele den selben...

1. #1 linouge, 06.08.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

Der Garmin Passivhalter ist angeschraubt, das Brodit Teil, sollte aber auch mit anderen Passivhaltern funktionieren da viele den selben Schraubenabstand haben. Falls Interesse besteht, so ca. 15 Euro hätt ich gern, oder halt mal ein Angebot machen

Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LJPetzi, 29.08.2009
    LJPetzi

LJPetzi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Servus,
    ich such genau so einen Halter fuer mein Garmin.....
    Ist er noch zu haben?
    Danke!

Thema:

Brodit-Halter für Lüftungsgitter mit Garmin Kugelgelenk

Die Seite wird geladen...

Brodit-Halter für Lüftungsgitter mit Garmin Kugelgelenk - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  3. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  4. Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte)

Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte): Hi Leute! Kann mir Jemand erklären, wie eigentlich bei der blauen M-Sportbremse (Brembo) die 2 Führungsbolzen (Splinte) halten, bzw. befestigt...
  5. Rückfahrkamera M-Paket (Halter) nachrüsten

Rückfahrkamera M-Paket (Halter) nachrüsten: Hallo, als nächstes Nachrüst Projekt würde ich gerne die Original Rückfahrkamera nachrüsten. Bei Fahrzeugen mit M-Paket (vFL) ist die Kamera ja...