1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Brodit Halter 272020 Navigon 2150max

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von winam, 03.03.2010.

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich habe den Brodit Halter: 272020

Anbei habe ich die Hersteller Angaben kopiert. Die Halterung ist neu, NICHT durchbohrt oder sonstiges.

Ich hätte gerne 18 EUR zzgl. 2,20 EUR Büchersendung bzw. 4,00 EUR, versichert per Hermes.

Zahlung z.B.: via PayPal. Ich werde den Artikel vorraussichtlich morgen Abend bei ebay sowie Kijiji einstellen, dann natürlich mit Bildern.

Natürlich lasse ich mit mir handeln.
    Details zum gewählten Produkt:

:: Gerätehalterung für Navigon 2150 max

Hersteller: Brodit
    Hersteller Artikel Nr.: 272020

Unser Preis: 29,00 €
    incl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten.
    In den Warenkorb legen

Passive Halterung für Ihr GPS bzw. Navigationsgerät.
    Das Gerät wird von oben in die Halterung geschoben und sitzt dort fest und sicher.
    Durch das mitgelieferte Kugelgelenk kann das Gerät blendfrei positioniert werden.
    Weitere Bilder:

In den Warenkorb legen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brodit Halter 272020 Navigon 2150max

Die Seite wird geladen...

Brodit Halter 272020 Navigon 2150max - Ähnliche Themen

1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. [Verkauft] Brodit Handyhalter

Brodit Handyhalter: Ich biete hier einen Brodit Handyhalter, bestehend aus einer Universalhalteplatte und einer aftermarket Handyaufnahme, an. Die Handyhalterung wird...
  3. Berganfahrhilfe hält mich fest :(

Berganfahrhilfe hält mich fest :(: Hallo, hab heute nen Tempomaten nachgerüstet und dementsprechendes codiert. Jetzt funktioniert zwar der Tempomat. Leider hält mich die...
  4. [Verkauft] BMW TrackFix GoPro Halter

BMW TrackFix GoPro Halter: Hi, verkaufe meinen TrackFix GoPro Halter von BMW. Nur einmal benutzt, aber es passt einfach nicht wirklich zu meiner Contour ActionCam. In OVP,...
  5. Launch Control hält keine Drehzahl - LCI

Launch Control hält keine Drehzahl - LCI: Ich habe heute Abend versucht mal die LC zu aktivieren, das ging auch-fast. Bis zu dem Schritt wo die Flagge kommt haut alles hin. Doch wenn sie...