1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Brodit Aktiv Halter für Galaxy S2

Diskutiere Brodit Aktiv Halter für Galaxy S2 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, aufgrund eines Smartphonewechsels verkaufe ich meinen Brodit Aktiv Halter für das Samsung Galaxy S2. Aktiv heißt in diesem Fall, dass man...

1. #1 bursche, 21.01.2014
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hallo,
    aufgrund eines Smartphonewechsels verkaufe ich meinen Brodit Aktiv Halter für das Samsung Galaxy S2. Aktiv heißt in diesem Fall, dass man das Smartphone über den Zigarettenanzünder laden kann.

Es ist weder die Originalverpackung noch eine Rechnung dabei. Der Halter war ca. 1,5 Jahre in meinem 1er verbaut und weist kaum Gebrauchsspuren auf. (Neuwertig)

Bilder habe ich unten beigefügt.

Neupreis zzt. ca. 40 Euro

Mein Preis: 20 Euro (VHB) zzgl. Versand (ca. 3 Euro)

[​IMG][​IMG]
    Originalbild von der Brodit Homepage

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brodit Aktiv Halter für Galaxy S2

Die Seite wird geladen...

Brodit Aktiv Halter für Galaxy S2 - Ähnliche Themen

1. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...
  2. E87 Wegfahrsperre nicht aktiv?

E87 Wegfahrsperre nicht aktiv?: Hallo zusammen, ich gehe mal davon aus das mein BMW e87 120i mit einer Wegfahrsperre ausgestattet ist oder? Mir fällt auf das kein rotes...
  3. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...
  4. Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte)

Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte): Hi Leute! Kann mir Jemand erklären, wie eigentlich bei der blauen M-Sportbremse (Brembo) die 2 Führungsbolzen (Splinte) halten, bzw. befestigt...
  5. Rückfahrkamera M-Paket (Halter) nachrüsten

Rückfahrkamera M-Paket (Halter) nachrüsten: Hallo, als nächstes Nachrüst Projekt würde ich gerne die Original Rückfahrkamera nachrüsten. Bei Fahrzeugen mit M-Paket (vFL) ist die Kamera ja...