brock b21 auf blauen 1"er

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Imprecator, 23.02.2010.

  1. #1 Imprecator, 23.02.2010
    Imprecator

    Imprecator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    abend, ob die oben genannten auf nem blauen 1"er gut ausschauhen, ich find die dinger irgendwie genial bin schon seit monden auf der suche nach gescheiten felgen, bin nur noch nicht fündig geworden :roll:

    brock car fashion - top-felgen fuer ihr auto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 26.02.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich finde die eher durchschnittlich.
     
  4. #3 der_haNnes, 26.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die eher unterdurchschnittlich.
     
  5. #4 betty73, 26.02.2010
    betty73

    betty73 Guest



    +1
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    ich auch
     
  7. #6 andi969, 26.02.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  8. #7 Helibmw, 27.02.2010
    Helibmw

    Helibmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenzell (Lkr. Passau)
    Ganz nett, aber jeder nach seinem Geschmack... :nod:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Onkel D., 28.02.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio

    ich finde die sogar unterirdisch - sorry aber wie immer jedem seins!!!:icon_neutral:
     
  11. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    21
    Erst einmal wäre es sinnvoll zu klären welche Version dieser Felge überhaupt gemeint ist.
    Laut der Brock-HP gibt es die in vier unterschiedlichen Ausführungen:

    [​IMG]


    Chrom geht mal gar nicht, White pearl auch eher nicht und Chromsilber wird nicht viel besser sein.

    Bliebe noch shadowblack. Mein Felgengeschmack ist zwar eigentlich ein anderer, aber so übel sieht das Ganze an dem weißen 125i Cabrio hier nun auch wieder nicht aus.
     
Thema:

brock b21 auf blauen 1"er

Die Seite wird geladen...

brock b21 auf blauen 1"er - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: