1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Brock B13 8x18 Alufelgen, sehr guter Zustand

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Fluchtfahrer, 07.10.2012.

1. #1 Fluchtfahrer, 07.10.2012
    Fluchtfahrer

Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Da ich wohl doch eher auf OEM 18er gehen werde hier für euch die Gelegenheit, tolle Felgen günstig zu erwerben.

Es handelt sich hierbei um:

Brock B13 Felgen
    8x18"
    ET40

Gutachten:

http://www.brock-alloy-wheels.de/Gutachten/Brock/B13/8x18/5x120/B13 8X18 5X120 ET40 72,6 TGA.pdf

Die Reifen sind aus 2004 und auch abgefahren, bleiben also nur als Transportschutz drauf.

Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand, s. Bilder. Die Nabenkappen sind leicht oxidiert, es sind kleine Gebrauchsspuren zu sehen.
    Wie gesagt, schaut euch mal die Bilder an, man sieht gut dass die Felgen wirklich top sind.

Preis: 400 Euro VHB

Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, kein Umtausch. Die Richtigkeit der Angaben wird garantiert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Von mir ein Lob dafür, dass du das Gutachten direkt mit verlinkt hast, anstatt die Leute auf die Suche zu schicken :daumen:

4. #3 Fluchtfahrer, 09.10.2012
    Fluchtfahrer

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Mir wäre ein Kauf lieber ;-)

Push, sie müssen weg, es kommen 261er für nächsten Sommer!

5. #4 Fluchtfahrer, 12.10.2012
    Fluchtfahrer

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Verkauft!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brock B13 8x18 Alufelgen, sehr guter Zustand

Die Seite wird geladen...

Brock B13 8x18 Alufelgen, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...