Brite ersteigert Kennzeichen (f1) für 600.000 Euro

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von e87-Fahrer, 29.01.2008.

  1. #1 e87-Fahrer, 29.01.2008
    e87-Fahrer

    e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pullach
    Ich konnte es fast nicht glauben als ich es gelesen habe.....

    Ein Brite ersteigerte ein Kennzeichen mit den Innizialien F1 (sonst nichts auf dem Schild) für läppische 600.000 euro.....er meinte er hat das gebraucht....

    naja geil ist so ein Kennzeichen schon aber das geld ist es aufjeden fall nicht wert....oder????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 29.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    und dann packt er das dingen auf einen "popligen" Land Rover... :roll:
     
  4. #3 e87-Fahrer, 29.01.2008
    e87-Fahrer

    e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pullach
    Land Rover??? er hatte sich doch extra nen SLR gekauft ( :lol: :lol: der weniger wert ist als das Kennzeichen hahahahaha)

    schon traurig wenn das teuerste am auto das Kennzeichen ist hehehehe
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    War es nicht ein Range Rover? Und als Mitglied des englischen Oberhauses gepflegt im Range Rover rumgurken mit F1 auf dem Nummernschild, das ist halt gepflegte Großkotzigkeit :D
     
  6. #5 Alpinweiss, 29.01.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Naja als britisher F1 Fan hat er bei der Fahrzeugwahl aktuell ja keine Alternative.
    Trotzdem geile Nummer und dazu noch für einen guten Zweck investiert ;)
     
  7. #6 e87-Fahrer, 29.01.2008
    e87-Fahrer

    e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pullach
    soweit ich gelesen habe montiert er das schild auf seinen SLR....

    ja das geld wird ja verwendet für die förderung jugner nachwuchsfahrer....find ich auch gut....

    Trotzdem würde es mich ankotzen wenn mein schild mehr wert ist als mein auto....

    aber wer weiß vielleicht ist das kennzeichen ja ein wertsteigerndes Gut...kann ja durchaus sein....

    fand es halt lustig als ich das gelsen habe und auch noch nen mercedesfahrer...hehehe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HavannaClub3.0, 29.01.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das war sicher der Bernie :Ü30:

    obwohl - Geld ausgeben tut der eigentlich nie...
     
  10. #8 Alpinweiss, 29.01.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Bernie war vor ein paar Jahren in Goodwood zu geizig und hat zu wenig geboten ;)
     
Thema:

Brite ersteigert Kennzeichen (f1) für 600.000 Euro

Die Seite wird geladen...

Brite ersteigert Kennzeichen (f1) für 600.000 Euro - Ähnliche Themen

  1. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

    Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...
  2. 30.000 km Service/TÜV 720 Euro?

    30.000 km Service/TÜV 720 Euro?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Bin mit meinem 1er (118d), nun 3 Jahre alt und 30.000 km drauf, heute morgen zum BMW Händler für die...
  3. Suche Catless Downpipe M135i Euro 6

    Suche Catless Downpipe M135i Euro 6: Servus, Suche für einen M135 ab 07/13 Euro 6 ein Ersatzrohr / Catless Downpipe Bitte keine 200 Zeller oder original Downpipes anbieten. Die...
  4. Kennzeichen-Höcker

    Kennzeichen-Höcker: Moin, ich mach hier nun nochmal ein extra Fass für das Thema Kennzeichen-Höcker vom M2 auf :christmas_1: Wie habt ihr das mit dem Kennzeichen...
  5. EURO 5 vs EURO 6 - Diesel - Blaue Plakette

    EURO 5 vs EURO 6 - Diesel - Blaue Plakette: Liebe Leserinnen und Leser, habt ihr euch schon mit dem Thema der blauen Plakette (EURO 6) auseinandergesetzt? Ausgangssituation: Zur Senkung...