BRISK-Zündkerzen

Diskutiere BRISK-Zündkerzen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand Erfahrungen mit BRISK-Kerzen? Wenn ja, welche hat er verbaut, lohnt die Anschaffung? Benötige Mitteilung, welche BRISK-Kerze bei...

  1. hp2599

    hp2599 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Holger
    Hat jemand Erfahrungen mit BRISK-Kerzen? Wenn ja, welche hat er verbaut, lohnt die Anschaffung?
    Benötige Mitteilung, welche BRISK-Kerze bei meinem Wagen paßt: 116i, Bj. 2004, E87, 115 PS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 19.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Was soll duch diese Kerzen verbessert werden????
    Sind diese länger haltbar????
     
  4. hp2599

    hp2599 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Holger
    BRISK

    Glaubt man dem Hersteller, läuft der Wagen ruhiger, verbraucht weniger und ist leistungsstärker. Und ich wollte wissen, a) welche Kerze für mein Auto und b) welche Erfahrungen gemacht wurden.
     
  5. #4 oVerboost, 19.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Keine Ahnung was dran ist, aber einfach mal zum Beitrag runterscrollen.
     
  6. Jonni

    Jonni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ich würde immer bei Bosch oder NGK bleiben. Einfach mal in den Foren boxer-forum.de oder gs-forum.eu nach dem Stichwort "Brisk" suchen. Lektüre ohne Ende. Einige beklagen dort Motorschäden nach dem Einbau der osteuropäischen Brisk-Kerzen. Mehrleistung nur durch den Einbau anderer Kerzen? Glaubst du an den Weihnachtsmann? Die Techniker von BMW wissen schon, welche Kerzen sie für ihre Motoren vorschreiben. Halte dich hieran und du bist auf der sicheren Seite.

    CU
    Jonni
     
Thema: BRISK-Zündkerzen
Die Seite wird geladen...

BRISK-Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen Drehmoment

    Zündkerzen Drehmoment: Mahlzeit Leute. Kann mir jemand das Drehmoment für die Zündkerzen des BMW F20 116i 136 PS Bj. 2011 nennen? Danke schon mal im voraus
  2. Zündkerzen M135i

    Zündkerzen M135i: Muss Kerzen wechseln/lassen. Was sind denn nun die besten Zündkerzen für den F20 M135i BJ 2013? Original Bosch oder NGK? Nun steht Kerzenwechsel...
  3. [E82] Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Servus, ich möchte meinem 125i für den Sommer was gutes tun und möchte das Öl, Filter und die Zündkerzen wechseln. Mit welchen Kerzen habt ihr...
  4. Zündkerzen BOSCH ZGR6STE2

    Zündkerzen BOSCH ZGR6STE2: Biete 6x Zündkerze BOSCH ZGR6STE2 aus 1er M coupe ~10.000km gelaufen. 8€/ stk inkl versand, nicht einzeln bild stammt direkt nach ausbau, nichts...