Bringt das was ?? bzw was ist das??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Reni, 12.11.2010.

  1. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 12.11.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Bringt schon etwas. Ich habe die Module schon mehrfach verbaut. Es finden verschiedene Fahrzeugspezifische Einstellungen statt, die allerdings nicht mehr nachstellbar sind und fest auf dem Baustein programmiert sind.
    Nachteil: Du brauchst die passende Mosconie As-Endstufe dazu:icon_smile:

    Grüße Mike
     
  4. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    aso also funktioniert das nur mit der endstufe dazu. wäre das denn eine alternative zum bit one ?? weil der mit ca 500€ doch recht teuer ist

    MFG Renan
     
  5. #4 dreamsounds, 12.11.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Aua, da vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Das was ein BitOne kann ist damit überhaupt nicht zu vergleichen. Es handelt sich um eine vorgegebne Einstellung die für alle Lautsprechertypen passen muss. Der BitOne ist ein anderes Kaliber. Daher darf er auch mehr kosten.

    Grüße Mike
     
  6. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    das der bit one schon was geiles ist ist mir klar jeder der ahnung von car hifi hat hat ihn mir empholen nur ist die frage ob ich als leihe was davon hab.

    ich will ja nur lauten klaren klang und nen richtig druckvollen bass und irgendwie kosten die anlagen dann immer über 3000€ ich denke das ich mal in richtung sommer mich mit dir in verbindung setzen muss. dieses jahr soll auf jeden fall die neue anlage rein :mrgreen:
     
  7. #6 dreamsounds, 12.11.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Der BitOne erfordert schon eine erfahrene Hand. Das Ding sollte auch mit dem Mess-System eingestellt werden - sonst macht das keinen Sinn. Melden kannst Du Dich natürlich jederzeit.

    Grüße Mike
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Specter, 12.11.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ich hab angebot für bitone bekommen...
    gerät mit einbau + einmessen für 800euro... ist das ok ?
     
  10. #8 Specter, 16.11.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    keine antwort ? :(
     
Thema:

Bringt das was ?? bzw was ist das??

Die Seite wird geladen...

Bringt das was ?? bzw was ist das?? - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  3. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  4. Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...

    Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...: ... im kalten Zustand. Hallo zusammen. Im kalten Zustand ist bei meinem Fahrzeug ein deutliches Knacken beim Lastwechsel zu hören. Der Fehler...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...