Bridgestone Winterreifen

Diskutiere Bridgestone Winterreifen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Blizzak LM 22? Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Erfahrungsberichte schreiben, wenn möglich...

  1. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Blizzak LM 22?
    Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Erfahrungsberichte schreiben, wenn möglich auch ein Vergleich mit anderen Winterreifen.

    Ich bin grad auf der Suche nach Winterreifen. Felge wird die 140er, also wird der Reifen ein 205/55 R16 sein.

    Danke
     
  2. #2 ChiliRed, 30.06.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich kann Dir zwar nix zum Bridgestone sagen...

    Ich fahre den DUNLOP Wintersport 3D in 205/55 R16 und bin überaus zufrieden... Sowohl auf Eis und Schnee, getestet im Skiurlaub, aber vor allem bei Nässe macht er ne sehr gute Figur... Gerade im Skiurlaub konnte ich das schon oft Gehörte bzgl. des Einsers im Winter nicht nachvollziehen... Steigung, acuh verschneite, waren kein Problem...

    Würde Dir diesen Reifen empfehlen... :wink:
     
  3. #3 Berthold, 30.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo 1erle,

    kann ich leider nix zu schreiben. Ich fahre seit vielen Jahren, und das sehr zufrieden, Good Year, die Ultra Grips. Waren auf dem Golf für mich erste Wahl. Bei unserem 1er werden sie ihre Bewährungsprobe erst noch bekommen.

    Bridgestone hatte ich mal als Sommerreifen mit denen ich sehr zurfrieden war, bis sie leider die von mir benötigte Größe eingestellt haben ( 1 Kunde war ihnen wohl zu wenig :wink: ).

    Bleib rutschfrei :wink:

    Berthold
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ok, danke schonmal für die Ratschläge.
    Mein BMW-Bekannter meinte grade am Telefon, dass man da eh keine großen Unterschiede feststellen wird, da sich die TOP-Reifenmarken eh nicht viel nehmen werden.
    Im ADAC-Test war der Reifen mit Conit, Goodyear und Pirelli an der Spitze, das sagt ja schon einiges aus...
     
Thema:

Bridgestone Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Bridgestone Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16"

    e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16": Verkaufe einen Satz Winterkompletträder auf orig. BMW Felgen mir Bridgestone Blizzak Runflat Bereifung. Die Dimensionen sind 195/55 R 16 87H und...
  4. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...
  5. [Verkauft] E8x Winter-Radsatz 17" Styling 256 Bridgestone

    E8x Winter-Radsatz 17" Styling 256 Bridgestone: Moin, Ich biete einen Komplett- Radsatz für 1er BMW an (E81 / E82 / E87 / E88) Winterreifen Bridsgestone Blizzak, 2 Jahre alt, also noch sehr...