1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bridgestone Turanza auf Sternspeiche 140 abzugeben!!

Diskutiere Bridgestone Turanza auf Sternspeiche 140 abzugeben!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Umstieg auf Non RFT habe ich folgende Komnination abzugeben: BRIDGESTONE TURANZA ER300I RFT in 205/55 R16 91H DOT 0608 ( zweimal ca....

  1. #1 axelpoc118, 11.05.2009
    axelpoc118

    axelpoc118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wegen Umstieg auf Non RFT habe ich folgende Komnination abzugeben:

    BRIDGESTONE TURANZA ER300I RFT in 205/55 R16 91H

    DOT 0608 ( zweimal ca. 6mm und zweimal ca. 7mm Profil )

    auf Sternspeiche 140 ( http://felgenkatalog.auto-treff.com/ ).

    Die Felgen waren auf meinem vFL Bj. 2005, welchen ich vor drei Wochen gekauft habe montiert. Reifenkombination ist somit frisch ausgewuchtet und fahrfertig. BMW Embleme gehören natürlich dazu!

    Eine der Felgen hatte schonmal Bekannschaft mit einem Bordstein oder Ähnlichem ( sieht man aber nur vom Nahen ) - die anderen drei sind in einem dem Alter entsprechenden sehr guten Zustand.

    Die Reifen können gerne nach Rücksprache besichtigt werden - Standort ist Köln - Nähe Flughafen. Fotos versuche ich noch die Tage reinzusetzen.

    Als Preis habe ich an ca. 550 € gedacht. Ich hoffe, dass jetzt nicht allzuviele :twisted: Kommentare bezüglich des Preises kommen - ist aber auch VHB.

    Bei Fragen - PN schicken.

    Ansonsten Gruß aus Köln

    Alex



     
  2. #2 axelpoc118, 16.05.2009
    axelpoc118

    axelpoc118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Sommerreifen auf Sternspeiche 140

    Und nochmal nach oben!

    Diesmal mit Bildern! Habe die Felgen mal sauber gemacht. Dabei sind mir die einen oder anderen kleinen Beschädigungen aufgefallen. Ich hoffe, man sieht das auf den Fotos.....

    http://img193.imageshack.us/gal.php?g=imgp1797.jpg

    Die Reifen haben noch sehr gutes Profil, wie auf den Bildern zu sehen ist.

    Dann aktualisiere ich den Preis mal auf

    520€

    Falls jemand noch auf Winterreifen fährt ( hoffe zwar nicht ).......

    Gruß aus Köln
     
  3. #3 axelpoc118, 17.05.2009
    axelpoc118

    axelpoc118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    So und jetzt sind sie in der Bucht - also wer Lust hat mit zu bieten......

    Ebay
     
Thema:

Bridgestone Turanza auf Sternspeiche 140 abzugeben!!

Die Seite wird geladen...

Bridgestone Turanza auf Sternspeiche 140 abzugeben!! - Ähnliche Themen

  1. e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16"

    e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16": Verkaufe einen Satz Winterkompletträder auf orig. BMW Felgen mir Bridgestone Blizzak Runflat Bereifung. Die Dimensionen sind 195/55 R 16 87H und...
  2. [Verkauft] E8x Winter-Radsatz 17" Styling 256 Bridgestone

    E8x Winter-Radsatz 17" Styling 256 Bridgestone: Moin, Ich biete einen Komplett- Radsatz für 1er BMW an (E81 / E82 / E87 / E88) Winterreifen Bridsgestone Blizzak, 2 Jahre alt, also noch sehr...
  3. [F20] Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?

    Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer eines 116i (EZ 09/2014), allerdings aktuell nur mit Sommerbereifung. Nun möchte ich mir Winterreifen...
  4. [Verkauft] Winterkomplettrad Bridgestone 225/45 R17 94V auf AUTEC Wizard Gunmetal matt

    Winterkomplettrad Bridgestone 225/45 R17 94V auf AUTEC Wizard Gunmetal matt: Verkaufe meine wenig gefahrenen Winterkompletträder meines alten F21 als Komplettrad. Weder Reifen noch Felgen haben irgen welche Besnatsndungen,...
  5. Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?

    Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?: Hallo zusammen, Ich wollte einmal fragen ob hier jemand schon die relativ neuen DriveGuard Winterreifen von Bridgestone auf dem 1er/2er fährt? Im...