Bridgestone Potenza Runflat 3. Generation-Update zum Release

Diskutiere Bridgestone Potenza Runflat 3. Generation-Update zum Release im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute, muß Euch leider enttäuschen, wenn ihr glaubt, ich würd hier mit nem Termin aufwarten... Unkonkreter gings nicht schätze ich. Dabei...

  1. #1 Smartsporty, 01.04.2010
    Smartsporty

    Smartsporty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Hey Leute,

    muß Euch leider enttäuschen, wenn ihr glaubt, ich würd hier mit nem Termin aufwarten...

    Unkonkreter gings nicht schätze ich. Dabei würde ich soger ggf. wieder RFTs drauftun wenn die wirklich besser geworden sind in Sachen Komfort und Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten... Hier die Antwort von Bridgestone auf meine Anfrage.

    QUOTE

    Sehr geehrter Hr. ***,





    vielen Dank für das Interesse an unseren RFT- Reifen.


    Leider kann ich ihnen zum heutigen Zeitpunkt noch keinerlei Information über die 3. Generation geben.


    Im ersten Schritt sollen die neuen RFT-Reifen in der Erstausrüstung verbaut werden. Allerdings sind diese Reifen immer noch in der Testphase.


    Erst im zweiten Schritt wird die 3. Generation dann auch im Ersatzmarkt erhältlich sein. Ein offizielles Einführungsdatum steht allerdings noch nicht fest.





    Ich wünsche ihnen weiterhin eine gute Fahrt & frohe Ostern.
    UNQUOTE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 01.04.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    sehr seltsam. die letzten 5 Jahre durften wir noch mittesten... :mrgreen:
     
  4. #3 Stuntdriver, 01.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lachlach: Volltreffer! :daumen:

    Ich dachte die sollten bereits in diesem Frühjahr in die Erstausrüstung gehen. :kratz:
     
  5. #4 der_haNnes, 01.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ehehehe :mrgreen:
     
  6. #5 BMWlover, 01.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das hatte ich auch gehört. Anscheinend brauchen sie noch ne Weile...
     
Thema:

Bridgestone Potenza Runflat 3. Generation-Update zum Release

Die Seite wird geladen...

Bridgestone Potenza Runflat 3. Generation-Update zum Release - Ähnliche Themen

  1. Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

    Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  4. 3. Bremslicht E82 Coupe

    3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  5. [Verkauft] BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

    BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....