Bridgestone Potenza Runflat 3. Generation-Update zum Release

Diskutiere Bridgestone Potenza Runflat 3. Generation-Update zum Release im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute, muß Euch leider enttäuschen, wenn ihr glaubt, ich würd hier mit nem Termin aufwarten... Unkonkreter gings nicht schätze ich. Dabei...

  1. #1 Smartsporty, 01.04.2010
    Smartsporty

    Smartsporty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Hey Leute,

    muß Euch leider enttäuschen, wenn ihr glaubt, ich würd hier mit nem Termin aufwarten...

    Unkonkreter gings nicht schätze ich. Dabei würde ich soger ggf. wieder RFTs drauftun wenn die wirklich besser geworden sind in Sachen Komfort und Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten... Hier die Antwort von Bridgestone auf meine Anfrage.

    QUOTE

    Sehr geehrter Hr. ***,





    vielen Dank für das Interesse an unseren RFT- Reifen.


    Leider kann ich ihnen zum heutigen Zeitpunkt noch keinerlei Information über die 3. Generation geben.


    Im ersten Schritt sollen die neuen RFT-Reifen in der Erstausrüstung verbaut werden. Allerdings sind diese Reifen immer noch in der Testphase.


    Erst im zweiten Schritt wird die 3. Generation dann auch im Ersatzmarkt erhältlich sein. Ein offizielles Einführungsdatum steht allerdings noch nicht fest.





    Ich wünsche ihnen weiterhin eine gute Fahrt & frohe Ostern.
    UNQUOTE
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 01.04.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    sehr seltsam. die letzten 5 Jahre durften wir noch mittesten... :mrgreen:
     
  3. #3 Stuntdriver, 01.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lachlach: Volltreffer! :daumen:

    Ich dachte die sollten bereits in diesem Frühjahr in die Erstausrüstung gehen. :kratz:
     
  4. #4 der_haNnes, 01.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    ehehehe :mrgreen:
     
  5. #5 BMWlover, 01.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das hatte ich auch gehört. Anscheinend brauchen sie noch ne Weile...
     
Thema:

Bridgestone Potenza Runflat 3. Generation-Update zum Release

Die Seite wird geladen...

Bridgestone Potenza Runflat 3. Generation-Update zum Release - Ähnliche Themen

  1. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  2. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  3. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  4. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

    Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  5. e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16"

    e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16": Verkaufe einen Satz Winterkompletträder auf orig. BMW Felgen mir Bridgestone Blizzak Runflat Bereifung. Die Dimensionen sind 195/55 R 16 87H und...