Bridgestone Potenza Runflat 3. Generation-Update zum Release

Dieses Thema im Forum "Runflat" wurde erstellt von Smartsporty, 01.04.2010.

  1. #1 Smartsporty, 01.04.2010
    Smartsporty

    Smartsporty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Hey Leute,

    muß Euch leider enttäuschen, wenn ihr glaubt, ich würd hier mit nem Termin aufwarten...

    Unkonkreter gings nicht schätze ich. Dabei würde ich soger ggf. wieder RFTs drauftun wenn die wirklich besser geworden sind in Sachen Komfort und Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten... Hier die Antwort von Bridgestone auf meine Anfrage.

    QUOTE

    Sehr geehrter Hr. ***,





    vielen Dank für das Interesse an unseren RFT- Reifen.


    Leider kann ich ihnen zum heutigen Zeitpunkt noch keinerlei Information über die 3. Generation geben.


    Im ersten Schritt sollen die neuen RFT-Reifen in der Erstausrüstung verbaut werden. Allerdings sind diese Reifen immer noch in der Testphase.


    Erst im zweiten Schritt wird die 3. Generation dann auch im Ersatzmarkt erhältlich sein. Ein offizielles Einführungsdatum steht allerdings noch nicht fest.





    Ich wünsche ihnen weiterhin eine gute Fahrt & frohe Ostern.
    UNQUOTE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 01.04.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    sehr seltsam. die letzten 5 Jahre durften wir noch mittesten... :mrgreen:
     
  4. #3 Stuntdriver, 01.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lachlach: Volltreffer! :daumen:

    Ich dachte die sollten bereits in diesem Frühjahr in die Erstausrüstung gehen. :kratz:
     
  5. #4 der_haNnes, 01.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ehehehe :mrgreen:
     
  6. #5 BMWlover, 01.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das hatte ich auch gehört. Anscheinend brauchen sie noch ne Weile...
     
Thema:

Bridgestone Potenza Runflat 3. Generation-Update zum Release

Die Seite wird geladen...

Bridgestone Potenza Runflat 3. Generation-Update zum Release - Ähnliche Themen

  1. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  2. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  3. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  4. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  5. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...