1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Bridgestone Potenza RE050A Runflat, gebraucht

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von moskito_01, 28.01.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moskito_01, 28.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2015
    moskito_01

moskito_01 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    I möchte hier vier Reifen der Marke Bridgestone anbieten.
    Es handelt sich um die "Potenza RE050A" Runflat-Reifen:
    Vorne: 215/40R18 RFT
    Hinten: 245/35R18 RFT

Die Reifen können nach Absprache bei mir in Augsburg abgeholt werden.

Preis: 390,00€

Ich habe recht schnell nach dem Kauf des Wagens mit ca. 5000 km auf non-RFT gewechselt. Vor dem Wechsel bin ich nochmal rund 5000 km damit gefahren, insgesamt also rund 10000 km. Die Reifen sind in gutem Zustand und haben keine Beschädigungen
    Seit dem Wechsel (vor ca. zwei Jahre) sind die Reifen bei mir im Keller eingelagert.

Die Reifen sind gebraucht und werden von mir privat und unter Ausschluss sämtlicher Gewährleistungsansprüche verkauft.
    Verkauf nur gegen Abholung bei mir zu Hause.

Ich verkaufe nur alle vier zusammen.

Ergänzung DOT-Nummern:

Vorne EJ66
    Hinten EJ1J

Gestern nochmal das Profil gemessen:
    vorne 6 mm
    hinten 5 mm

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bridgestone Potenza RE050A Runflat, gebraucht

Die Seite wird geladen...

Bridgestone Potenza RE050A Runflat, gebraucht - Ähnliche Themen

1. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  2. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...
  3. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  4. 1er gebraucht

1er gebraucht: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit noch einen Mini Bj 2005 und möchte mir einen neuen gebrauchten 1er, evtl. auch ein Jahreswagen gönnen :-)...
  5. 2x Bridgestone Potenza S001 225/40R18 88Y RFT ca. 5mm Sommerreifen DOT 1414

2x Bridgestone Potenza S001 225/40R18 88Y RFT ca. 5mm Sommerreifen DOT 1414: Hallo Leute, ich verkaufe 2 Stück Bridgestone Potenza S001 in der Dimension 225/40R18 88Y mit Runflat Eigenschaft. Die Reifen befinden sich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.