Bridgestone Potenza 245/35 R18 88Y RFT gesucht

Diskutiere Bridgestone Potenza 245/35 R18 88Y RFT gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Wollte heute endlich mal meine Sommerreifen aufziehen und musste leider feststellen, dass ein Hinterreifen den Winter nicht...

  1. #1 JayJay125D, 21.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hallo zusammen,
    Wollte heute endlich mal meine Sommerreifen aufziehen und musste leider feststellen, dass ein Hinterreifen den Winter nicht überstanden hat. Ein riesen Loch war sein Tot. Deshalb suche ich einen Reifen von Bridgestone, Modell Potenza in der Dimension 245/35 R18.
    Die Profiltiefe ist eigentlich egal, da auch der andere schon total abgefahren ist und die Reifen quasi nur noch für die Fahrt zum Freundlichen reichen müssen. Dicht sollte er aber auf jeden Fall sein. Wer also einen Reifen hat bitte melden.

    Schon mal danke im Voraus.

    Edit: wie kann ich den Titel des Threads ändern? Mit der Breite hätte ich so einige Probleme beim TÜV.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ben 120dA LCI, 23.05.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Schade habe gerade letzte Woche zwei Potenza in der Dimension entsorgt. Die waren aber auch komplett runter. Aber nur für die Fahrt zum Freundlichen? Ziehst du 245er mit 35er Querschnitt in RunFlat zuhause mit Messer und Gabel auf? ^^
     
  4. #3 _FaThErBoArD_, 25.05.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ich hätte nen kompletten Satz von den Potenzas! :unibrow:
    Vorne 7mm, hinten 6,5mm, 1 Jahr alt erst. Falls Interesse besteht, melden. ;)

    Grüße
    Chris
     
  5. #4 JayJay125D, 25.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hätte ich mal paar Tage früher die Reifen wechseln sollen. Die restlichen sind ja auch vollkommen runterrasiert und wollte jetzt nicht unbedingt nen neune Satz holen, um ihn dem Freundlichen zu schenken.
    Wieso Messer und Gabel, hab noch Reifenheber vom Mountainbike zuhause. Damit sollte es doch gehen oder?

    @ Fatherboard: hab mich ja bereits bei dir per Pn gemeldet. Falls ich nichts finde, komme ich gern auf dein Angebot zurück und kauf dir zwei 245er ab. aber wie es ausschaut, lässt sich das Loch flicken. Aber nochmals danke.
     
  6. #5 JayJay125D, 01.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Die Suche hat ein Ende. Nach Rücksprache mit meinem Freundlichen kann ich den Wagen so mit den Reifen (1x defekt 3x runtergefahren) abgeben. Ansonsten bestand noch die Möglichkeit den Reifen Flicken zu lassen, was ca. 50€ gekostet hätte.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! C L O S E D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. #6 Ben 120dA LCI, 01.06.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich hoffe nur Übergangsweise. Ein Reifen mit Speedindex Y sollte man nicht mehr flicken! ^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bridgestone Potenza 245/35 R18 88Y RFT gesucht

Die Seite wird geladen...

Bridgestone Potenza 245/35 R18 88Y RFT gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  2. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

    Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  5. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...