1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bridgestone Blizzak LM-25 RFT

Diskutiere Bridgestone Blizzak LM-25 RFT im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hallo zusammen biete meine runflat winterreifen zum verkauf an. sind so gut wie neu ca. 3000 km gelaufen und haben 8mm profil. typ:...

1. #1 Micha_OB, 02.04.2008
    Micha_OB

Micha_OB Guest

hallo zusammen

biete meine runflat winterreifen zum verkauf an. sind so gut wie neu
    ca. 3000 km gelaufen und haben 8mm profil.

typ: bridgestone blizzak lm-25 rft in 205/55 R16

Preis: VHB 400 €

wer interesse hat, bitte melden :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bridgestone Blizzak LM-25 RFT

Die Seite wird geladen...

Bridgestone Blizzak LM-25 RFT - Ähnliche Themen

1. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  2. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  3. Platten bei RFT

Platten bei RFT: hallo zusammen, bei mir springt immer die Reifenkontrollleuchte an, und sagt ich hab nen Platten. Wie erkenne ich an einem RFT Reifen, ob er ein...
  4. [E87] Bridgestone RE070 in 225/45 R17

Bridgestone RE070 in 225/45 R17: Hallo zusammen, bevor ich meinen Vorstellungsbeitrag mache, habe ich schon ein relativ dringendes Anliegen.. Ich habe hier einen Satz RE070 in...
  5. [Video]Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017

[Video]Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017: Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017 Event. Augenweide und Ohrenschmaus. Enjoy [IMG] [MEDIA] Teilnehmer: Alfa Romeo...