Briatore und Symonds treten zurück

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Sushiman, 16.09.2009.

  1. #1 Sushiman, 16.09.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ...wie ja wohl fast alle angenommen haben hat sich der verdacht der einflussnahme in besagtem rennen bestätigt.
    endlich hat dieser völlig neben den schuhen stehende typ (briatore) eines in die fresse bekommen...das war echt zeit.
    wo das die F1 jetzt allerdings hinführt wird spannend, genauso inwieweit der ildefonso in die sache involviert war.
    g, Sushiman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ob Renault aussteigt? Ob Alonso wirklich von nix gewusst hat?

    Tja, traurig für den Sport. Der nächste Skandal, davon gab es eigentlich schon genug in der letzten Zeit.

    Ich mochte Briatore auch nie, aber eines muss man ihm lassen, er war ein Charaktertyp.
     
  4. #3 Alpinweiss, 16.09.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Wirklich amüsant wird es wenn der selbsternannte 'Saubermann' Alfonso in die Sache eingeweiht gewesen ist.
    Das dann folgende bashing würde er sich redlich verdient haben wobei besser er würde dann gleich auch den Hut nehmen ;)
     
  5. #4 shakur88, 16.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ach! Formel 1 ist nicht mehr das was es mal war .
    Zum kotzen sowas
     
  6. #5 Laguna_Seca_Blau, 16.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    den alonso wird man mit alle macht versuchen da raus zu halten...

    er war weltmeister und in spanien der quoten reiter
     
  7. #6 BMWlover, 16.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wurde auch Zeitr das die beiden zurücktreten... Mal schauen obs noch ne Sperre für Renault gibt...
     
  8. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Di ganze F1 ist doch nur noch in der Hand von
    irgendwelchen Millionären die den Kuchen unter
    sich aufteilen :x .
    Frage mich manchmal was das noch mit Sport zu
    tun hat, wenn man die Fahrer mal rauslässt...

    Gruß
     
  9. #8 Alpinweiss, 16.09.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    ...und das bleibt auch so
     
  10. #9 Catahecassa, 16.09.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    :respekt: Man verursacht einen Unfall mit der Option einer schweren Körperverletzung oder fahrlässigen Tötung, hat dann einen Weltmeister, der das mitmacht und das alles nur wegen der Kohle. Ok, es gibt ja auch Medkamentenversuche für Menschen, wo man sich für 400EUR irgendeine Pille ein paar Tage lang einwerfen darf :^o :yeah:

    Ist ja genauso schlimm wie bei den Radprofis ... wer am besten bescheisst, gewinnt. :roll:
     
  11. #10 Eifeldiesel, 16.09.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    war ja irgendwie klar aber Flavio hat wahrscheinlich eh keine Böcke mehr ohne Alfonso_
    ich mag Alfonso und hab dem Micha auch noch immer verziehen! Jetzt kann der Flavio sich um seine Alte kümmern ... bevor se zu alt ist :lol:
    Und ob Renault nicht sowieso das Werksteam auflöst und nur noch Motoren baut.
    Egal; Hauptsache Alfonso bleibt, der Typ hat Eier




    Ich glaub der Flavio hat bevor er in die F1 ging noch ganz andere Sachen gedreht ... mal schauen was er als nächstes macht :roll:
     
  12. #11 Der_Franzose, 16.09.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das denke ich auch.
     
  13. #12 BMWlover, 16.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaub nichtmal das er das überhaupt wusste...
     
  14. #13 HavannaClub3.0, 16.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    nee - der geht immer so früh tanken... :roll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 16.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber im wird ja gesagt, wann er tanken muss :wink:

    Und Anfangs sollte er wohl noch 3 Stopps machen (da tankt man früher :lol: ), dann hat man ihn auf zwei geswitscht...
     
  17. #15 HavannaClub3.0, 16.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    wenn der nicht gewusst hätte was Sache ist wäre vermutlich ne interessante Diskussion auf dem Funk zu hören gewesen...
     
Thema:

Briatore und Symonds treten zurück

Die Seite wird geladen...

Briatore und Symonds treten zurück - Ähnliche Themen

  1. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  2. Hallo zurück :)

    Hallo zurück :): Hallo zusammen, nachdem ich vor 2 Jahren meinen damaligen E87 116i verkauft habe und auf einen E90 und danach Mini Cooper S gewechselt bin. bin...
  3. [E8x] Back to the roots; zurück zum 120i?

    Back to the roots; zurück zum 120i?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein BMW 120i Cabrio Bj 08 zulege. Ich hatte damals einen 120i Bj07 und hatte mit dem Motor nur...
  4. [E87] Hat der Spiegel eine Funktion außer 99,9% des Lichts zurück zu werfen?

    Hat der Spiegel eine Funktion außer 99,9% des Lichts zurück zu werfen?: Hallo zusammen, mein Spiegel, hat der besondere Funktionen(da er so knobelig) und ist vielleicht kaputt? Zb das dunkler werden auf der AB bei...
  5. SS bei treten der Bremse, Motor geht an?!

    SS bei treten der Bremse, Motor geht an?!: Moin Moin, ist es normal, wenn man das Bremspedal pumpt, dass der Motor aus dem SS wieder angeht? Ohne das ich die Kupplung trete? Es ist...