1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Breyton Radschrauben + Nabendeckel

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Gast1609, 26.03.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast1609, 26.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2015
    Gast1609

Gast1609 Guest

Servus :mrgreen:

verkauft werden 20 Radschrauben mit folgenden Eigenschaften:
    M12 x 1,5 Kegelbund 60° SW17, Schaftlänge 28mm

Außerdem sind noch 4 originale Nabendeckel mit dem Schriftzug "Breyton" dabei.

Preis: 20€ incl. Versand!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Breyton Radschrauben + Nabendeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breyton nabendeckel

Die Seite wird geladen...

Breyton Radschrauben + Nabendeckel - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18"

BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18": Hallo 1er Freunde, ich suche für den nächsten Sommer neue Felgen. Daher suche ich speziell in 18" und im super Zustand die BMW 269 Performance...
  3. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  4. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
  5. Breyton Race GTS R Radsatz 18" Michelin

Breyton Race GTS R Radsatz 18" Michelin: Verkaufe hier einen neuwertigen Komplettradsatz bestehend aus: Breyton Race GTSR Felgen in 7,5x18ET45 und 8,5x18ET48 mit Michelin Pilot Supersport...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.