Breyton Race GTS 19

Diskutiere Breyton Race GTS 19 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe vor mir die Breyton Race GTS Matt Black zu holen und auf meinen 135i Coupe zu packen, da sie geil aussieht und schön leicht ist. Nun sehe...

  1. #1 135i_Freddy, 05.10.2009
    135i_Freddy

    135i_Freddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinfurt
    Habe vor mir die Breyton Race GTS Matt Black zu holen und auf meinen 135i Coupe zu packen, da sie geil aussieht und schön leicht ist.
    Nun sehe ich aber auch ne GTS-R

    Wo ist da der Unterschied? Ich suche und suche und finde nix, außer das die GTS-R teurer ist ;-)

    Sollte in 19 Zoll sein, wodurch meine nächste Frage entsteht...

    8,5x19 vorne
    9,5x19 hinten???

    Welche Reifen können dann drauf ohne das ich gleich nen Breitbau raus machen muss :D

    Meine Überlegung war vorne 225/35 und hinten 255/30 oder 35. Oder gehen nur 245er hinten?

    Geht das oder wirds zu Breit? Vorne und hinten 225 oder so macht wenig Sinn, weil wie soll ich die Kraft dann noch auf den Boden bringen. PP Bremse ist vorne drauf, falls das von Bedeutung ist.

    Vielen Dank schonmal vorab falls ihr was finden solltet oder einfach so über dieses Wissen verfügt ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ob die Felgen passen, kann man nur sagen, wenn man die ET der Felgen kennt :wink:
     
  4. #3 135i_Freddy, 05.10.2009
    135i_Freddy

    135i_Freddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinfurt
    Mmm und bei welchen würde es passen???

    Habe gerade nur irgendwas gefunden bei der 8,5 mit ET 30 (ET 10) und bei der 9,5 ET 35 (oder 15)

    Wie gesagt kenne mich da nicht wirklich aus aber bei welchen ET würde es den wohl gehen? Oder sollte es gehen?
     
  5. #4 BMWlover, 05.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ET35 solltest du schon an beiden Rädern haben. Alles was geringer ist, wird bei dieser Felgengröße nicht mehr passen.

    Und wenn du breitere Reifen als 225 hinten fahren möchtest, solltest du eher was in die Richtung ET40 für hinten suchen :wink:

    Aber das ist trotzdem ne sehr knappe Geschichte. Wichtig ist dabei auch ein schmal bauender Reifen wie z.B. der Hankook Evo sonst ist die Gefahr groß, dass es am Radhaus schleift :wink:
     
  6. #5 135i_Freddy, 05.10.2009
    135i_Freddy

    135i_Freddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinfurt
    Also vorne 225/35 8,5x19 ET 35 und hinten 255/30 9,5x19 ET 40 würde gehen???

    Welche Reifen passen den eher nicht oder welche Hersteller sind meist zu breit?

    Bissel nacharbeiten ist ja nicht das Ding, blos halt nicht gleich alles abändern, wegschneiden etc.

    Danke aber schonmal
     
  7. #6 BMWlover, 05.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja. Ist aber verdammt knapp.

    Ein breiter Reifen ist z.B. der Dunlop Sport Maxx... Andere Beispiele kenne ich jetzt aber nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Breyton Race GTS 19

Die Seite wird geladen...

Breyton Race GTS 19 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. ArtForm AF303 / 19"

    ArtForm AF303 / 19": Hallo zusammen, biete hier meinen Satz ArtForm AF303 Felgen inkl. Reifen zum Verkauf an. Die Felgen wurden von mir nur eine Saison gefahren und...
  3. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

    Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  4. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

    Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  5. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

    Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....