[E81] Breyton Race CS

Diskutiere Breyton Race CS im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hat jemand erfahrungen mit den Breyton race cs? Welche breite passt denn ohne umbauten, mit welcher Reifengröße ? Auf einen 120d FL hatch....

  1. #1 Prince Undercut, 08.11.2013
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Hat jemand erfahrungen mit den Breyton race cs? Welche breite passt denn ohne umbauten, mit welcher Reifengröße ? Auf einen 120d FL hatch.

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Welche Größe denn?
    Es gibt entweder 19" oder 20".

    Vorweg, es passen keine ohne größere Anpassungarbeiten.:wink:

    8,5j x 19 ET 30 oder 9,5j x 19 ET 35
    8,5j x 20 ET 35 oder 10j x 20 ET 35
     
  4. #3 Prince Undercut, 10.11.2013
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Ok danke schön, werde mich wohl für die dbv australia Entscheiden, in 8x19 jemand Erfahrung mit denen vl? Laut sufu sollte das ja passen.
     
Thema:

Breyton Race CS

Die Seite wird geladen...

Breyton Race CS - Ähnliche Themen

  1. [F22] Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i

    Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Lightweight Titan Race ESD. Ist EG Genehmigung, da ich eine leisere Anlage...
  2. BMW M4 CS

    BMW M4 CS: Guten Abend zusammen, Seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eines M140i, das Auto gefällt mir echt top und ich würde ihn nicht gerne wieder er...
  3. Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?

    Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?: Hallo Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob die Breyton GTS in 7,5 x 18" mit der ET 35 in Verbindung mit Eibach Federn 25/30mm problemlos...
  4. Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll: [ATTACH] [ATTACH]
  5. E87 116i Eisenmann Race

    E87 116i Eisenmann Race: Hey Jungs, gibts hier wen der an seinem 116i die Race-Version vom Eisenmann Dämpfer fährt? Wenn ja seid ihr zufrieden? Und schonmal Probleme mit...