Breyton Nabenabdeckung Matt gun oder Schwarz

Diskutiere Breyton Nabenabdeckung Matt gun oder Schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für meine 18 Zoll Breyton Race LS 4 original Breyton Nabenabdeckungen in schwarz oder auch matt gun. Hat die zufällig wer abzugeben?...

  1. #1 Gast1609, 10.06.2014
    Gast1609

    Gast1609 Guest

    Hallo, suche für meine 18 Zoll Breyton Race LS 4 original Breyton Nabenabdeckungen in schwarz oder auch matt gun.
    Hat die zufällig wer abzugeben?

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 Gast1609, 07.01.2015
    Gast1609

    Gast1609 Guest

    keiner was anzubieten? :O
     
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hätte meine noch, müssten schwarze sein, wenn ich mich net irre.
    aber warum net BMW nabendeckel rein?
     
  4. #4 Gast1609, 08.01.2015
    Gast1609

    Gast1609 Guest

    hab ich auch schon überlegt ;)
    werds Anfang der Sommer-Saison mal mit den BMW versuchen, aber falls ich welche brauche, wende ich mich vertrauensvoll an dich :P
     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    kannst du machen, brauch meine eh nich
     
  6. #6 Turbo-Fix, 08.01.2015
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    mit BMW Emblem gefällt mir auch besser
    Breyton GTS-R
    könnte sein das ich die Original Embleme auch noch habe

    [​IMG]
     
  7. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Ich hab sicher noch 4x matt gun.
     
  8. #8 Gast1609, 09.01.2015
    Gast1609

    Gast1609 Guest

    Glaub ich mach vorerst auch mal die original BMW rein ;)
    Mich hätt nur interessiert wie die silbernen Felgen mit schwarzen/matt gun Nabenabdeckugen ausschauen

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
Thema:

Breyton Nabenabdeckung Matt gun oder Schwarz

Die Seite wird geladen...

Breyton Nabenabdeckung Matt gun oder Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...