Breyton GTS-R, welche Farbe

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von msparky, 28.05.2010.

?

Breyton GTS-R auf weißem Cabby, welche Farbe

  1. Black Matt (Felgenring rot)

    4 Stimme(n)
    10,5%
  2. Black Matt

    6 Stimme(n)
    15,8%
  3. Gunmetal (Felgenring rot)

    8 Stimme(n)
    21,1%
  4. Gunmetel

    10 Stimme(n)
    26,3%
  5. Hyper Silver

    10 Stimme(n)
    26,3%
  1. #1 msparky, 28.05.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Hi, werde mir wohl für den Sommer die Breyton GTS-R zulegen.

    Nur weiß ich beim besten willen nicht, in welcher Farbe.

    Zur Auswahl stehen
    black matt(mit oder ohne Felgenring rot),

    gun metal (mit oder ohne Felgenring rot),

    hyper silver

    Dazu sei gesagt, daß die bessere Hälfte schwarze Felgen absolut ätzend findet:motz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skupcic, 28.05.2010
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Hab genau die Felge bestellt und per Vorkasse bezahlt. Heute kam
    die Meldung das sie erst ende Juni verfügbar ist, und in ganz DE
    ausverkauft. Zumindest die 8,5x18. die 7,5x18 wäre wohl verfügbar :cry:
     
  4. #3 msparky, 28.05.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne

    Hi, in welcher Farbe hattest du bestellt?

    Gruß
     
  5. #4 skupcic, 28.05.2010
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Genau die, wie ich abgestimmt habe bei deiner umfrage ;)

    Black Matt (Felgenring rot)
     
  6. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich warte auch noch áuf meine Ersatzfelge(n), aber wurde von Breyton auf Mitte Juni vertröstet, da dann erst wieder produziert wird. Farbe ist bei mir matt schwarz. Der Lack scheint extrem empfindlich zu sein, ob generell und oder nur bei meinen, weiss ich nicht. Ich habe nach 2500km schon deutliche Spuren durch den Bremsstaub, ähnlich wie kleine Steinschläge und das bei normalen Strassenbetrieb, keine Rennstrecke.:cry:
     
  7. #6 BMWrazr, 28.05.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also ich hab die Breyton GTS 7,5x18 ET35 in Hypersilver bestellt.
    Die Antwort von Breyton war, dass diese Version auf Lager wäre. *uff - Glück gehabt* :aufgeregt:
     
  8. #7 msparky, 28.05.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne

    ..die hab ich mir live angesehen, find die in hyper silver echt schön, da sieht man das design halt richtig.

    leider gibts im netz recht wenig bilder von nem weißen 1er mit denen drauf, geschweige denn ein cabby.

    gruß
     
  9. #8 Plastico12, 28.05.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Gun Metal mi Rot :daumen:
     
  10. #9 BMWrazr, 28.05.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Und genau das finde ich bei so einer Felge eben sehr wichtig!
    Wenn sich die Formen verlieren, dann schwächt das die ganze Wirkung.
     
  11. #10 BMWlover, 28.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde Gunmetal oder schwarz nehmen:icon_smile:
     
  12. #11 msparky, 29.05.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    hab mal ein Bild gefunden von den hyper silver, allerdings in 8,5X18 rundum ET35, sehen schon sehr geil aus auf weiß.

    BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (M1 / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio / Hatchback) (BMW E82 E88 128i 130i 135i) - View Single Post - Installed TC Kline Coilovers today :)

    gruß
     
  13. #12 BMWrazr, 29.05.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
  14. #13 Weezer, 06.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    Weezer

    Weezer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LIP
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jens
    Ich liebäugele auch damit die GTS-R in 7,5x18 Mattschwarz zu nehmen, auch wenn ich die Lackschäden an Puberts Felgen gesehen habe.
    Aber dafür gefällt mir das Design zu gut und ich wollte eigentlich von Anfang an Schwarze Felgen für meinen 1er. Kann ja auch sein das Puberts Felgen nur aus der Reihe tanzen. Weiss jemand von euch was die Felge in 7,5x18 wiegt eventuell ohne und mit Reifen?

    MfG Jens
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Weezer

    Weezer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LIP
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jens
  17. Pol

    Pol 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Belgien
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Pol
    GTS-R Matt Grey

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Breyton GTS-R, welche Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breyton gunmetal lack

Die Seite wird geladen...

Breyton GTS-R, welche Farbe - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...