1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Breyton GTS-R matt schwarz mit Michelin PS2

Diskutiere Breyton GTS-R matt schwarz mit Michelin PS2 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Da das neue Jahr angebrochen ist, können endlich auch die neue Projekte für den 1er starten...:twisted: Im Angebot hätte ich: Komplettradsatz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pubert, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Da das neue Jahr angebrochen ist, können endlich auch die neue Projekte für den 1er starten...:twisted:

    Im Angebot hätte ich:
    Komplettradsatz Breyton GTS-R 7,5x18 ET45 und 8,5x18 ET48 in matt schwarz, montiert sind 225/40 R18 92Y und 255/35 R18 94Y Michelin PS2 (Dot VA 44/2007 und HA 37/2007, VA etwas mehr als 7 mm und HA etwas weniger als 7mm Profil), komplett mit Gutachten und neuen Radschrauben. Der Zustand ist bis auf minimale Steinschläge sehr gut, also keine Randsteinschäden oder ähnliches. Ich habe sie eine Saison und ca. 6000km gefahren. Die Gewichtsersparnis zum M208-Radsatz mit Bridgestone RFT liegt bei 23,5kg.
    Preis 1450.- Euro
    Abholung in Minden Westf., Münster oder Leipzig möglich. Ggf. auch Versand.

    Und bevor wieder jemand fragt... Ich verkaufe die Felgen, weil ich auf 225/40 rundherum mit OZ Ultraleggera gewechselt habe.

    Edit: Laut Gutachten können folgende Reifen bei Verwendung VA 7,5x18 und HA 8,5x18 gefahren werden:
    VA 215/40R18 HA 245/35R18 oder VA 225/40R18 HA 225/40R18 245/35R18 255/35R18
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bilder? Stehen die montierten reifen mit im Gutachten?
     
  4. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Die Reifen stehen in der Form im Gutachten und wurden bei mir auch so problemlos eingetragen. Bilder werde ich noch nachreichen. Ich versuche mal, ob die im dunklen Keller was werden. Sonst muss ich die Felgen am Wochenende mal nach draussen schleppen...
     
  5. #4 svenobmw, 04.01.2011
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    nimm doch das
    [​IMG]
    :wink:
    muss hier noch was an der Karosse gemacht werden oder Plug & Play
     
  6. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Nein, es muss nichts gemacht werden und dies sollte auch generell so sein, da die Felgen nur 4mm gegenüber den Serienrädern weiter rausstehen.
     
  7. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    So mal ein paar Bilder...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habe jetzt nur die beiden vorderen Felgen fotografiert. Die beiden Anderen sehen vom Zustand her genauso aus.
     
  8. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Der Preis ist natürlich in einem gewissen Masse verhandelbar, aber man sollte dabei berücksichtigen, daß der Satz zur Zeit gut 2000 Euro neu kostest. Meine Rechnung direkt von Breyton kann ich auch gerne beilegen, dann besteht auf die Felgen noch Garantie bis irgendwo im November.

    Für unsere "letzte Preis"-Fraktion: Die Räder müssen nicht zwingend verkauft werden, da es eigentlich noch etwas früh im Jahr für Sommerräder ist.:winkewinke:
     
  9. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Und hoch... :winkewinke:
     
  10. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Kleines Preisupdate... 1400.-:daumen:
     
  11. xriser

    xriser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Chris
    Interesse

    Die Reifen gefallen mir gut hab auch nen Titensilbernen :)
    Allerdings mit bei 1.6 Diesel macht die größe wohl wenig Sinn
    Schade dabei wohl ich schon in Leipzig :(
     
  12. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Optisch passt das ja genauso gut bzw. schlecht, je nach Geschmack, wie bei meinem 1er. In den Fahrleistungen wirst du die breiteren Reifen etwas merken, aber ein Diesel hat Drehmoment und 2 Liter Hubraum hast du ja auch. Wenn es dir hauptsächlich um die Optik geht und du nicht jedes Wochenende auf der Rennstrecke um Zehntel feilscht, passt das schon... :mrgreen: 20 kg sparst du bestimmt auch gegenüber den PP-Felgen ein.
     
  13. xriser

    xriser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Chris
    hmm unsicher

    Naja schick sind die aufjedenfall :D
    Nur was ich dann an Leistung/Fahreigenschaften verliere wäre gut zu wissen
    die 255er hinten gehen ohne Zuarbeitung drauff ?
     
  14. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Die Felgen passen ohne Arbeiten.
     
  15. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Preisupdate 1350.- Euro... :unibrow:
     
  16. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Und hoch...:mrgreen:
     
  17. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  18. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich glaube, daß ich noch ein wenig Aufklärungsarbeit leisten muss, da ich jetzt auf den Thread bzgl. der Steinschläge an den Felgen angesprochen wurde. Also die Felge auf den Fotos wurde von Breyton ausgetauscht und die andere Felge an der VA sieht nicht so aus. Die neue Felge hat jetzt ca. 3000 km gelaufen und sieht wie neu aus. Das kann man auch gut auf den HiRes-Fotos erkennen. Die Steinschläge in der Beschreibung beziehen sich nur auf die hinteren Felgen, die durch aufgewirbelte Steine beschädigt wurden. Es sind insgesamt 5 oder 6 Steinschläge, die ich teilweise sogar schon mit dem Lackstift ausgebessert habe. Die Felgen können auch gerne jederzeit besichtigt werden.
    Außerdem werden die Felgen nur so wie sie sind verkauft. Ich werde weder andere Reifen besorgen und aufziehen, noch verkaufe ich die Felgen und Reifen einzeln.
     
  19. #18 MilitarySales, 04.03.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    sind die eigentlich "geschüsselt" ?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Was meinst du mit "geschüsselt"?
     
  22. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Preisupdate 1299.- Festpreis
     
Thema: Breyton GTS-R matt schwarz mit Michelin PS2
Die Seite wird geladen...

Breyton GTS-R matt schwarz mit Michelin PS2 - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.