[E82] Breyton GTS-R Matt gun oder Black auf weißen Coupe

Diskutiere Breyton GTS-R Matt gun oder Black auf weißen Coupe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Morgen, ich brauche mal etwas input. Ich fahre ein alpinweißes Coupe, mit schwarzen M261. Nun würde ich gerne in der Winterpause auf...

  1. #1 HiggsBoson, 08.12.2020
    HiggsBoson

    HiggsBoson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    M
    Spritmonitor:
    Guten Morgen,

    ich brauche mal etwas input.
    Ich fahre ein alpinweißes Coupe, mit schwarzen M261.

    Nun würde ich gerne in der Winterpause auf Breyton GTS-R umsteigen.
    Allerdings bin ich bei der Farbe nicht ganz klar.

    Es gibt die GTS-R in Matt gun (welche ich richtig geil finde, aber bisher kein Foto finden konnte, wie es auf einem weißen Coupe ausschaut).

    In Black sehen sie auch gut aus, aber irgendwie ist der Radkasten dann ein riesiges schwarzes Loch.
    Hat jemand evtl. Fotos in der Kombination? Bzw hat das mal in Real gesehen?

    Einmal in Mattgun:
    Matt.png
    Einmal in Black:
    Black.png
     
  2. #2 swisscheese, 08.12.2020
    swisscheese

    swisscheese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Patrik
    Das ist auch jeweils mein Gedanke wenn ich schwarze Felgen sehe. Wenn schon sollte der Felgenkranz poliert sein damit man auch sieht dass ein Rad dort ist.
    Das gunmetal grey kann ich mir ganz gut vorstellen an einem weissen Coupe
     
  3. #3 Dexter Morgan, 08.12.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    19.539
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Wenn Du schwarz beibehalten willst, bleibe bei schwarz. Wenn Du mal wechseln willst, würde ich wechseln.

    Hast Du schon mal nach anderen Felgen gesucht? Die BBS CH-R sehen sehr ähnlich aus und gibt es auch in einer sehr ähnlichen Farbe.
     
    102 Octan gefällt das.
  4. #4 Dexter Morgan, 08.12.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    19.539
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    102 Octan gefällt das.
  5. #5 Dexter Morgan, 08.12.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    19.539
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    102 Octan gefällt das.
  6. #6 HiggsBoson, 08.12.2020
    HiggsBoson

    HiggsBoson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    M
    Spritmonitor:
    Die BBS CH-R sind geil, aber irgendwie gefallen mir die Breyton doch noch etwas besser.

    Ich finde den silbernen Ring irgendwie abtörnend. Ich weiß nicht warum :-)

    Glaube das sähe an der E82 Karosse gar nicht mal so übel aus :-)
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  7. #7 Dexter Morgan, 08.12.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    19.539
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
  8. #8 Dexter Morgan, 08.12.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    19.539
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich meinte in erster Linie wegen Deiner erfolglosen Suche nach Fotos zum Farbvergleich, weniger, dass Du eine andere Felge kaufen sollst. :mrgreen:
     
    102 Octan gefällt das.
  9. #9 HiggsBoson, 08.12.2020
    HiggsBoson

    HiggsBoson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    M
    Spritmonitor:
    @Dexter Morgan Achso :) Ja, ich werde wohl wirklich richtung Gunmetal gehen.

    UND HÖR AUF! die Bronze sieht auch Hammer aus...
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  10. #10 Dexter Morgan, 08.12.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    19.539
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    :whistle:
    :mrgreen:
     
    102 Octan gefällt das.
  11. #11 spitzel, 08.12.2020
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Naturpark Spessart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Bronze ist genial. Bin da auch am überlegen.
    Dann müssen aber andere Teile am Fahrzeug auch in Bronze kommen
     
  12. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.589
    Zustimmungen:
    4.697
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Hab die GTS-R in schwarz matt im Winter drauf.
    Sieht alles super aus, aber das schöne Design geht durch das schwarz matt sehr schnell unter, gerade wenn es etwas dunkler ist.

    Sieht halt frisch gewaschen und in der Sonne dafür umso schöner aus mit dem Kontrast von spacegrau zu schwarz matt.
     
    gotcha43 gefällt das.
Thema:

Breyton GTS-R Matt gun oder Black auf weißen Coupe

Die Seite wird geladen...

Breyton GTS-R Matt gun oder Black auf weißen Coupe - Ähnliche Themen

  1. Breyton GTS R 18 Zoll 5x120 matt gun + Michelin PSS

    Breyton GTS R 18 Zoll 5x120 matt gun + Michelin PSS: Verkauft wird hier ein Sommerkomplettradsatz 18 Zoll Breyton GTS R Felgen mit Michelin Pilot Super Sport Bereifung. Verkauf mit Breyton oder BMW...
  2. Breyton GTS-R Matt Black 7,5x18 und 8,5x18

    Breyton GTS-R Matt Black 7,5x18 und 8,5x18: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine Breyton Race GTS-R Felgen in Matt Black. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Passende Radbolzen für BMW...
  3. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

    Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)
  4. [Verkauft] 4x BREYTON RACE GTS-R MATT GUN 7,5 x 18 ET45 5x120 mit Pirelli P7 Cinturato Ecoimpact 225/40 R18

    4x BREYTON RACE GTS-R MATT GUN 7,5 x 18 ET45 5x120 mit Pirelli P7 Cinturato Ecoimpact 225/40 R18: Hallo Freunde, wegen Fahrzeugwechsel von E87 auf F21 verkaufe ich meinen ehemaligen Sommerradsatz. Räder wurden jede Sommersaison zwischen den...
  5. Breyton GTS-R matt gun Felgen 7,5x18 + 8,5x18 Zoll für BMW 1er E87 E82 187 182

    Breyton GTS-R matt gun Felgen 7,5x18 + 8,5x18 Zoll für BMW 1er E87 E82 187 182: [IMG]EUR 1.219,00 End Date: 21. Jun. 01:10 Buy It Now for only: US EUR 1.219,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...