1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Breyton GTS R Matt Gun 8,5x18 ET48

Diskutiere Breyton GTS R Matt Gun 8,5x18 ET48 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe zwei Felgen vom Typ Breyton GTS R in 8,5x18 ET48 in der Farbe Matt Gun. Die Felgen wurden im September erworben und haben seitdem ca....

  1. #1 CarreraGT, 20.01.2014
    CarreraGT

    CarreraGT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Verkaufe zwei Felgen vom Typ Breyton GTS R in 8,5x18 ET48 in der Farbe Matt Gun.

    Die Felgen wurden im September erworben und haben seitdem ca. 1000 km absolviert. Habe sie dann im November, bevor ich mein Fahrzeug zum überwintern eingemottet habe, demontiert. Absolut einwandfrei ohne jegliche Mängel/Kratzer.

    Neupreis: 700,- €

    VK: 200,- €/Felge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    sorry für die doofe frage aber warum kosten die felgen gebraucht mehr als neu? ^^

    bzw hast mal bilder?


    Sent from my iFön, producing bullshit in mobil-version
     
  4. #3 Optizzo, 20.01.2014
    Optizzo

    Optizzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christian
    Richtig lesen!
    2 Felgen, nicht 4 :eusa_naughty:
     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    falsche farbe, sonst wäre interesse da.
    aber was is mit den vorderen?
     
  6. #5 CarreraGT, 20.01.2014
    CarreraGT

    CarreraGT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Die VA-Felgen sind schon verkauft, da ich noch um zwei 8,5x18-Felgen ergänzt habe und mit 8,5 rundum gefahren bin.

    Den "normalen" Satz habe ich dann komplett verkauft, sodass noch die zwei Felgen verfügbar sind.
     
Thema:

Breyton GTS R Matt Gun 8,5x18 ET48

Die Seite wird geladen...

Breyton GTS R Matt Gun 8,5x18 ET48 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  3. Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?

    Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?: Hallo Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob die Breyton GTS in 7,5 x 18" mit der ET 35 in Verbindung mit Eibach Federn 25/30mm problemlos...
  4. Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...